Müsste der Test bei ES+11 nicht stärker sein?

Hallo ihr lieben

Frage steht ja schon da.
Ich habe natürlich mal wieder vor mnt getestet mit einem ktx7 stick.
Leider habe ich den test nach einer Minute weggelegt weil nur ein Strich da war und erst nach 10 Minuten wieder draufgeschaut. Mit vl kenne ich mich leider nicht aus, hatte ich noch nie.
LG Celebrian

1

Der ist stark genug und positiv für mich

2

Danke für deine Antwort, ich trau der ganzen Sache irgendwie nicht ganz. Jetzt heißt es abwarten. Leider habe ich jetzt nur noch 25'er Tests da.

3

Sehe ich auch so 🤗

4

Bei mir sah der sogar bei ES+13 so aus! Und jetzt inzwischen sind die Striche fast stärker als die Testlinie :)

5

Hallo, ich bin heute auch ES+13. Habe mich aber nicht mehr getraut zu testen. (Beitrag weiter oben)
Hast du mit einem 10'er oder 25'er getestet?

6

Keine ahnung, es war einfach ein frühschwangerschaftstest 😅 aber gleich tags drauf hab ich mit dem digitalen von CB getestet und er hag angeschlagen, deshalb würd ich das empfehlen!

weitere Kommentare laden