Schwanger? Striche orakeln.

Thumbnail

Hallo. Ich habe nun seit einigen Tagen getestet und bin extrem verunsichert. Ich habe mit allen möglichen Tests getestet. Der bluttest schlug auch aus. Davon hab ich noch einen den ich Sonntag oder Montag machen will. Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und habe etwas Angst. Es wäre mein drittes Kind und je älter ich werde desto verrückter werde ich …schaut doch mal und sagt mir was ihr denkt…

1
Thumbnail

Bluttest

2
Thumbnail

Clearblue

3

Also ich sehe bei allen dreien einen zweiten Strich!

4

Danke dir!! Ich bin so unsicher weil es so schwach ist.

6

Das schwache beudetet nichts
Positiv ist positiv. Nur bei diesem clearblue liest man oft, das die unsicher sind. Aber da die anderen zwei auch positiv sind... Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Wie weit bist du denn? Also wann war dein ES?
Bei dem SST von clearblue habe ich schon oft gehört, daß der zu VL's neigt und somit falsch positiv anzeigt.

7

So richtig wissen tue ich es nicht. Aber der letzte Zyklus war 29 Tage. Gehe ich danach, bin ich morgen NMT.

8

Grade wo der so teuer ist finde ich es eine sauerei.

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe auch was. Wie weit bist du denn?

11

Oh Entschuldigung, hatte übersehen dass das schon jemand gefragt hat :)

12

Hi, darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Meine Tests sehen genauso aus und ich bin auch mega verunsichert…. viele Grüße

13

Hallo! Ich bin nicht schwanger !

14

Bei mir endeten die zu schwachen Tests immer in einer (frühen) FG die ich ohne Tests gar nicht mitbekommen hätte. Wäre wie eine etwas verspätete Mens gewesen.
Nur wenn am NMT wirklich ein fetter Strich zu sehen war, war ich "richtig" schwanger und blieb es auch.
Alles Gute!