Ovulationstest seit über einer Wochen positiv, keine Periode, Schwangerschaftstest negativ

Hallo,

Ich (36) und mein Partner haben uns letztes Jahr für einen KiWu entschlossen. Ich habe meine Pille daraufhin im Oktober abgesetzt. Seitdem hatte ich einmal meine Periode nach Plan (Anfang Januar). Um meinen ES zu ermitteln benutze ich die Ovulationstest von femometer. Diese waren anfangs oft nur blass oder kaum zu erkennen.

Mitte Januar hat der ovutest angeschlagen und wir haben es probiert. Daraufhin ist meine Periode ausgeblieben und meine Ovulationstest sind oft erkennbar dunkel und in den letzten Tagen eindeutig positiv. Ein sst nach ausbleiben meiner Periode war negativ. Ein weiterer sst heute war ebenfalls negativ.
Das meine Periode ausbleibt hatte ich noch nie. Ich bin nun etwas ratlos... Hat noch irgendjemand diese Erfahrung gemacht?

1

Hallo,

hast du ein Foto von dem positiven Ovu?

Viele Grüße

2

Basaltemperatur misst du nicht? Die kann dir dann nämlich den ES im Nachhinein bestätigen. Das ist einen tolle Sache. Ich nehme mal an, dass du schon beim FA warst, wenn Kinderwunsch besteht?