Ganz neu hier …

Hallo zusammen ,

Ich freue mich hier meinen ersten Beitrag schreiben zu können, mein Partner und ich befinden uns gerade im 4ÜZ, er ist 42 Jahre alt und ich noch 39. für ihn wäre es das erste Kind , für mich das 3. meine Tochter ist schon 18 Jahre alt und mein Sohn fast 15. ich hätte nach meiner Ehe nie gedacht, dass mir sowas nochmal passiert und ein Kinderwunsch so groß ist. Damals war meine Tochter ein „Unfall“, aber ein sehr schöner. Und mein Sohn war geplant , aber es hat fast ein Jahr gedauert bis sich schwanger wurde. Ich bin gespannt auf alles was kommt. Ich freue mich auf die Hibbelzeit und werde mich mal durch eure Beiträge lesen.

LG Krissie

1

Willkommen bei uns :) Ich bin fast 38 und seit über einem Jahr hier, leider zwei FG dazwischen, versuche mich nach der letzten im Moment bisschen zu erholen, war leider schon in der 14.Woche... wir haben vier Kinder 6-16 also sind an sich schon gut versorgt :-D Aber ein Nachzügler hätten wir doch schon noch gerne ♥

6

Ich wünsche dir , dass es mit deinem Nachzügler klappt. Und alles gut geht.

2

Ach wie schön...ich fühle mich gerade total zurückversetzt und kann sehr gut nachempfinden was gerade in Dir vorgeht. 🥰 (Meine Kids waren genau in dem selben Alter als auch bei mir und meinem Partner der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind aufkam.) Eine spannende Reise beginnt und ich wünsch' Dir ganz viel Glück, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht! ✊🏼🍀❤

7

Vielen lieben Dank. Ich denk n paar Halten mich für verrückt. Unter anderem meine Mutter , weil man ja jetzt das Leben genießen könnte , Reisen usw. Aber der Wunsch ist sehr stark und wir sind uns total sicher. Und hoffen, dass es klappt. Geduld ist nicht gerade meine Stärke , aber ich geb mir Mühe;-)

14

Oh ja...das werden nicht nur ein paar sein! 🙈😂 Ich weiß noch wie meine Mutter und meine Schwester in meinem Beisein über diese Mütter mit 40 gelästert haben. 😏 (Sie wussten nicht, dass wir ein Baby planen!) 😉 Als ich meine Schwangerschaft dann verkündet habe hat meine Mutter doch glatt gesagt: "Dir ist schon klar, dass Du nochmal ganz von vorne anfängst!?!" 🙄 (Ja, Mama...genau das ist der Plan!) 😁 Ich weiß auch nicht, aber manche in meinem Alter waren oder sind offensichtlich viel älter als ich! 🤭 Und dass man sein Leben mit Kinden nicht genießen kann, halte ich für ein Gerücht...es ist so toll! ❤❤❤

weitere Kommentare laden
3

Willkommen!
Ich befinde mich fast in der gleichen Situation wie du. Habe auch einen neuen Partner(kinderlos), mit dem ich mir unglaublich stark ein Kind wünsche. Da ich schon drei habe, kommt dieser Wunsch für mich total unerwartet. Ich hoffe so sehr, dass ich ihm (und mir) diesen Traum erfüllen kann. Und leider gelingt es mir aktuell nicht, da so entspannt zu bleiben. Wie ist es bei dir?
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen #herzlich

8

Huhu, Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Auf der Arbeit war wieder die Hölle los. Naja ich bin sehr ungeduldig. Hab Angst , dass es nicht mehr klappt Mit geht es da ein bisschen wie dir denk ich mal. Momentan befinde ich mich bei ES+8 und wär jetzt was passiert. Hab ne leichte Übelkeit. Aber ich reagiere auch auf Stress so. Muss nix heißen. Ich drücke dir die Daumen , dass sich euer Wunsch erfüllt

4

Hi, mir geht es ähnlich wie dir, nur bin ich schon etwas älter als du. Ich habe drei Kinder aus erster Ehe und nach 12 Jahren wünschen mein neuer Partner und ich ein gemeinsames Kind. Wir üben seit 10 Zyklen und ich bin gerade bei ES plus 10. Wie jeden Monat hoffe ich auf das Wunder. Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald bei dir klappt🍀

9

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Hab heut mal frei und n bisschen Zeit die Beiträge hier im Forum zu lesen. Es ist toll , dass man nicht alleine ist. Und den Mann will man ja auch nicht immer mit dem Thema nerven ;-)

11

Guten Morgen 🙂 schön von dir zu lesen. Also bis jetzt sind meine Tage noch nicht gekommen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es geklappt hat 🙈und trau mich nicht einen Test zu machen. Wahrscheinlich kommt es heute eh noch und alles ist wieder auf null.
Und ja den Mann kann man da nicht immer mit einbeziehen. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag 🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich schließe mich hier an. Ich bin nun auch das 2. Mal frisch verheiratet und habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe. Nun wünschen sich mein Mann und ich auch noch ein gemeinsames Nachzüglerkind. Ich bin bereits 40 und hatte zuerst Bedenken, mein Frauenarzt hat mir nach meinem Check aber grünes Licht gegeben und gemeint, die Risiken wären überschaubar. Ich vertraue nun einfach darauf, dass alles gut geht und wir noch ein Wunder in unseren Armen halten dürfen!

10

Ich wünsche euch ganz viel Glück. Meine Ärztin hat mir auch grünes Licht gegeben. Das war mir auch sehr wichtig.

12

Oh das ist ja schön zu hören 😍 freut mich total für dich. Drücke fest die Daumen

weitere Kommentare laden