Hat es geklappt?

Guten Abend,

ich bin neu hier und grade schwer durch den Wind.

Bin jetzt 41,5 Jahre alt, Mutter eines 15 Jährigen und versuche seit knapp 3 Jahren schwanger zu werden.

Bei mir alles okay, bei meinem Mann auch aber es klappte nicht....und nun bin ich am durchdrehen weil ich denke diesmal, nachdem wir schon abgeschlossen hatten....uns beide beruflich neu aufgestellt haben ..hat es geklappt!

Meine Periode ist pünktlich- immer- aber sie kommt seit gestern nicht.
Mir ist jetzt seit 4 Tagen dauerübel, Gott sei Dank hat jetzt der Kopfschmerz der mich die letzten 3 Tage begleitet hat aufgegeben.

Ich bin ziemlich durch den Wind und trau mich nicht nen Test zu machen (hab noch nen 25 hier)

Sorry fürs jammern ich bin Grad total überfordert, mein Mann ist geschäftlich übers WE im Ausland...

1

Ohhh wie spannend. Ich würde einen Test machen. Der Test wird anschlagen, falls es so sein sollte. Schließlich bist du übern NMT.
Wenn du den Test jetzt machst, könntest du , falls positiv, ein kleines Geschenk für dein vorbereiten. Also hätte seine Abwesenheit was positives.
Ich drück dir unbekannterweise ganz toll die Daumen 🍀

2

Ich Ringe noch mit mir....morgen früh oder zur Sicherheit erst Montag morgen?!

Ich denn ständig zur Toilette, so bekloppt ist Frau, um mich zu versichern da kommt nix.

Das wäre echt der Knaller, mein Mann und ich waren erst letzte Woche für ein verlängertes Wochenende in Prag, er hat noch beim entspannten Essen mit Jazzmusik gemeint er habe seinen Frieden damit gemacht keine eigenen Kinder zu haben, dafür hatte er mich und meinen Sohn.

Und das schlimmste: wir waren danach noch in einer Cocktailbar und ich hab etwas mehr getrunken....

Ich werde euch berichten wen ich mich durchgerungen hab!

3

Respekt an deine Geduld. Ich konnte nicht so lange warten 😅
Bei uns war es ähnlich. Wir hatten unseren Wunsch nach einem 2. Kind auch aufgegeben. Und Zack , als ich mit meinem Mann im Urlaub das Gespräch hatte, in dem wir beschlossen haben aufzuhören, war ich schon in der 6.ssw ohne es zu merken. Muss dazu sagen, daß ich sehr lange Zyklen habe. Nun habe ich noch 5 Wochen ,, bevor wir zu 4. sind.
Also halt uns auf dem laufenden und toi toi toi 🍀🍀🍀

4

Sehr spannend 🍀
Hast du getestet? 😁

5

Ich bin gespannt, hast du getestet? Ich drück dir die Daumen! LG#klee

6

Daumen sind gedrückt

7

Hey, wie geht es dir?
Hast du getestet?