Eltern werden mit 40+

Ihr Lieben,

ich habe das o.g. Buch abzugeben.
Wissenschaftlich fundiertes und interessantes (naturheilkundliches) Selbsthilfeprogramm zum Schwangerwerden:)

Bei Interesse gerne PN!

LG Peanuts.78

1

Hey. Lohnt es sich denn? Lg

2

Hallo, wir haben uns auch nach langem Warten in eine Kinderwunschklinik begeben. Ursprünglich sagte ich auch, dass sowas nicht in Frage kommt... aber nachdem es seit meiner FG vor 4 Jahren nicht mehr geklappt hat, haben wir uns dann doch angemeldet. Anfangs habe ich mich im Nachhinein sogar geärgert, dass wir das so lange rausgezögert haben. Ich werde im Juli 39, aber mein Mann ist im März 50 geworden. Da die KK sich bei Männern nur bis 50 beteiligt hatten wir durch das eingeschränkte Zeitfenster nur zwei von eigentlich drei möglichen Versuchen...
Die Untersuchungen ergaben bei uns auch das alles gut ist. Trotzdem hatten wir uns für die ICSI entschieden. Der erste Versuch endete in einer biochemischen Schwangerschaft (hier wurden bei PU 5 Eizellen entnommen, wovon vier befruchtet wurden. Zwei wurden mir zurückgegeben, die übrigen beiden haben sich nicht weiterentwickelt). Beim zweiten Versuch hatten wir Glück und ich bin jetzt Anfang der 16. SSW. Wir hatten von 8 entnommenen Eizellen am Ende vier Blastozyten, wovon mir zwei zurückgegeben wurden und die anderen beiden haben wir einfrieren lassen. Auf den Rat einer Freundin habe ich nach dem ersten gescheiterten Versuch Vitamin B genommen. Ich hatte meinen Arzt vorher nach seiner Meinung gefragt. Er meinte das wäre ein Nahrungsergänzungsmittel was zumindest nicht schaden kann, ob’s was bringt könnte er nicht sagen und Vitamin B wäre nie verkehrt... Folsäure habe ich auch von Anfang an genommen und Progesteron zur Unterstützung beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Nach PU hatten wir bei dem Versuch ein super Ergebnis. Anfangs hatten sich auch beide eingenistet, leider hat aber ein Krümelchen in der 7.SSW die Herzaktivität eingestellt... aber das andere kämpft tapfer weiter und bisher sieht’s zumindest gut aus. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.