Corona pos. Eisprung an Zt10?

Ich bin gestern positiv getestet worden... Soll jetzt keine Frage zu Corona werden, ich bin ausser ein leichter Schnupfen Symptomfrei.

Gestern Abend, bemerkte ich als ich zur Toilette ging, dass eine Art Schleimpaket kam, ganz klar und es war spinnbarer, ich bin aber erst ZT 10. Ich dachte vllt ist es Sperma von Samstag, dass wären 2 Tage. Heute morgen, wieder das gleiche Spiel, wieder ein Schleimpaket. Normalerweise habe ich meinen ES an ZT 13-14. Kann es echt sein, dass ich jetzt schon meinen ES habe? Bei genaueren betrachten war es auch leicht rosa, ganz klar und nicht weißlich. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich hatte das noch nie, ich frage mich ob mein Zyklus jetzt durch Corona gestört ist?

Viele liebe Grüße

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte meine Coronainfektion auch in der ersten Zyklushälfte und hatte viele Tage vor ES extrem viel Zervixschleim und zwar genau wie du, eiweißmäßig und klar. Eisprung war dann erst ein paar Tage später. Machst du Ovus?
Ganz verrückt war der Zyklus.

2

Ach krass, ja danke für die Antwort. Ich hab das jetzt trotzdem mal genutzt und als ES angesehen, mache dann halt weiter bis wirkliches Datum des ES. Und nein ich nutze keine Ovus, nichts mehr... Weil ich mich eigentlich nicht mehr wuschig machen lassen wollte.

Jetzt frage ich mich aber, ob das dann überhaupt klappen kann, schwanger zu werden trotz Infektion 😪

3

Hier und vor allem im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" waren vor einiger Zeit immer wieder Geschichten von Mädels die ausgerechnet während einer Corona Infektion schwanger wurden.

Als toitoitoi 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden