Ovitrelle+11

Thumbnail

Liebe Frauen
Ich habe vor 11 Tagen die Ovitrelle (21. Januar, 10.30 Uhr) verabreicht bekommen. Gemäss Packungsbeilage und HCG-Rechner müsste müsste das künstliche HCG abgebaut sein. Vor 3 Tagen habe ich eine Testreihe gestartet (10ner, der unterste ist von heute morgen)), irgendswie bleiben due Tests positiv, werden jedoch icht schwächer aber auch nicht stärker… Hat jemand von euch Erfahrungen? Gibt es Grund zur Hoffnung oder waren die Tests nach 11 Tagen bei einigen von euch auch noch positiv Ovitrellebedingt?
Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Hier das Bild noch etwas grösser.

2

Hallo, hast du auch mal andere Tests versucht? Bei mir wurden die Tests ab ES +11 stärker, hab aber davor den Abbau nicht überprüft. Bei manchen Frauen bleibt aber auch das HCG länger, das ist sehr individuell.

3
Thumbnail

Hier meine Testreihe

5

Spannend! Bei dir sah man aber auch schon einen Strich ab +10 🙃.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, was für Tests verwendest du denn? 10er oder 25er?

10

Sorry, sehe jetzt 10er ☺️. Viel Glück!

11

Danke dir 🙃 hoffe morgen weiss ich mehr.

13
Thumbnail

Hallo,
ich habe hier auch eine Testreihe für dich zum Vergleich, bin heute ES+11 (TF/Spritze+5)…
Der letzte ist von heute früh, MU…

14

Erklärung:
Ich habe am Freitag 2 Embryonen eingesetzt bekommen und abends Ovitrelle als Einnistungsunterstützung gespritzt.

15

Hallo liebe Daenchen ☺️
Lieben Dank für dein Bild 💐 Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die Krümmel gut festbeissen 🤞☺️.
Ich weiss nicht, ob ich es richtig sehe, aber bei dir scheint die Linie ab ES+11 stärker zu werden 🙃? Bei mir hat sie leider die Tendenz schwächer zu werden, zumindest im trockenen Zustand klar sichtbar 😣.
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden