Testen vor Periode

Hallo, wer hat sich bisher negativ getestet vor der Periode, obwohl schon schwanger und erst danach positiv geworden? Ich hibbel zur Zeit. 8nd brauche Hoffnung dass es doch geklappt hat. Bin ES + 10. Aber bisher negative Tests. :-(

1

Witzig. Ich wollte eben genau das gleiche hier fragen…. Man liest immer nur… ja positiv ES+8 oder 9 und das verunsichert mich auch, wenn man dann selbst immer nur negativ testet… also ich mein ja, nicht schwanger ist nicht schwanger aber interessant wäre es schon, ob hier jemand erst ab NMT positiv wer u davor vielleicht auch negativ. Bin ES+13 und auch negativ…. NMT Sonntag. Keine Ahnung, ob man noch drauf hoffen kann….

3

Da sind wir ja fast gleich auf. Ich bange ja auch noch. Und bis jetzt negativ. Aber ich denke dass ich regelmäßiges ziehen habe und ab und zu schwindel. Ndas hatte ich sonst nie im zyklus. Du?? Und, meine sollen 1.2. Oder 2.2. Kommen. Ich hoffe natürlich nicht. Ohhh mann, dieses warten ist ätzend. Sag mal Bescheid wie es bei dir am Sonntag aussieht. Hast du denn schon getestet?!

19

Mir schwirrt diese Frage auch durch den Kopf, ich habe ES+10, ES+11 und ES+13 negativ getestet. Allerdings habe ich jedes Mal nicht mit Morgenurin getestet, also echt dämlich von mir.
Heute bin ich ES+15 und heute ist NMT. Bisher ist der Drache nicht gelandet, ich habe aber seit 5 Tagen morgens sehr sehr leichte Schmierblutungen, das hatte ich noch nie. Morgen früh mache ich einen Test - mit Morgenurin. #schein
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, demnächst erst ab NMT zu testen, weil die Enttäuschung echt groß ist.

Ich hatte kürzlich eine ELSS, da habe ich tatsächlich auch erst an ES+15 mit MU zart positiv getestet. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es in einer normalen SS auch so gewesen wäre, da es meine erste SS war.

Ich wünsche uns allen, dass wir bald einen positiven Test in den Händen halten.

weitere Kommentare laden
2

ES+13 ist noch ziemlich früh, auch gute SST sind erst bei ES+13 wirklich sicher.

Noch nicht aufgeben 🍀💪❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Ich danke dir für die Hoffnung. Ja, ich bin echt über über über gespannt....

5

Ich weiß, aber so früh ja auch nicht wenn übermorgen NMT ist… ach alles nervend mit der Wartezeit 😂😂😂

weitere Kommentare laden
10

Also ich habe vor NMT immer negativ getestet, dann aber ab NMT war ich positiv.
Wenn die Mens nicht da ist, ist immer Hoffnung 👍
Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Meine Tests waren immer erst ab +11 schwach positiv 🥰

12

Das gibt mir Hoffnung #stern

13

Warum so früh testen? Selbst wenn er positiv ist, kann es immer noch wieder mit abgehen. Ich würde frühestens eine Woche nach Überfälligkeit testen.

14

Ja, du hast recht. 3 Tage noch, dann sehe ich on noch Chancen bestehen.

15

Bis jetzt waren alle Tests negativ.

weitere Kommentare laden
25

Oh man der Post hier macht mich wahnsinnig (im positiven Sinne). #fest
So viele in der gleichen Situation.

Wir haben es in diesem ÜZ herzhaft drauf angelegt. Mit ganz viel #liebdrueck ..
Hatten leider eine MA im November.

Ich werde erst bei Überfälligkeit testen. Meine Zyklen sind zum Glück ja sehr kurz :)

Hat schon jemand einen positiven SST?

37
Thumbnail

Konnte es nicht anders übertragen..

28

Hallo
Reihe mich ebenfalls ein. Bin heute ES+11 und werde langsam wahnsinnig. Ich leide immer sehr stark an PMS und da ist es schwer irgendwelche Anzeichen zu deuten. Mein Kopf sagt mir das ich nicht schwanger bin, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung reicht schon aus um dauernt ins grübeln zu kommen und sich irgendwas einzubilden. Gestern habe ich dumm wie ich bin einen test gemacht (einen 25'er#klatsch), natürlich negativ.
Ich drücke allen die Daumen und hoffe das wir bald alle Glück haben, lasst euch vom gehibbel nicht verrückt machen. (leicht gesagt ;-))
Liebe Grüße Celebrian

29

Schön noch jemanden hibbeln zu hören #winke wann soll denn deine mens kommen? Ich werde auch wahnsinnig. Bin ES +12. Bis jetzt ja auch nur hier und da ziehen oder so wie vor der mens das Gefühl.

32

Meine mens soll laut zyklusblatt am 2. Februar kommen. Ich habe übrigens bei meiner Tochter an ES+11 negativ getestet und mich dann erst wieder an ES+15 getraut.

weitere Kommentare laden
30

Die Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt, bin bei ES+9…
Ist es jetzt schon vorbei oder hat man noch eine Chance 🤔

Wenn ich mir die Testreihen so anschaue, ist bei ES+8 was zu sehen, spätestens aber an ES+9…

31

Ich habe hier die Erfahrung gesammelt, das ES+8 noch sehr früh zum testen ist, und es nur Ausnahmen gibt die da schon positiv getestet haben. Mach dich nicht verrückt... Ist nicht machbar, ich weiss, ich bin ja auch deswegen verrückt, heute ES +12 und auch negative Tests. Aber dennoch ziehen kommend und gehend.. Ich gebe die Hoffnung bis "sie" kommen soll auch nicht auf. Lass mal von dir hören wenn du weiter testest... LG. Und viel Glück 🍀🍀🍀

36

Ich bin auch immer wieder mal eine Frühtesterin und mache mich verrückt. Heute versehentlich ES+9, dachte ich bin schon bei 10…
Aber ehrlich gesagt kommt es einfach komplett auf die Einnistung an. Erst wenn die Einnistung abgeschlossen ist, produziert der Körper HCG. Die Einnistung findet ca zwischen ES+5-10 statt und ca 48 Stunden später kann dann ein SSTest frühestens positiv sein. Bei 85% aller Frauen ist die Einnistung an Tag 8-10, manchmal aber auch später.
Die Einnistung ist also Ausschlaggebend dafür wann ein Test positiv wird. Und nicht bei allen steigt das HCG gleich schnell an.
An ES+8 zu testen ist also eigentlich ein kompletter Schmarren. Auch weil da statistisch gesehen noch am meisten schief geht. Man freut sich und dann ist die Enttäuschung umso größer.
Ich habe immer erst an ES+12 gaaaaaaaaanz leicht positiv getestet.
Auf den NMT zu warten wäre sicherlich schlauer