ES+9

Hi. Hat sich von euch schon mal um den ES+9 positiv getestet? Oder ist es eher der Zufall, dass einige Frauen da schon einen positiven test haben? #hicks

1

Ja, ich letztes Jahr :) die Kurze ist nun etwas mehr als 3 Monate alt :) an ES+9 hauchzart mit einem esay@home ... aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein, das Ei nistet sich ja nicht immer haargenau an Tag X ein :) und in dem Fall war die Einnistung einfach sehr früh ... am sichersten ist es, einfach erst ab NMT zu testen, wobei ich das auch nicht ausgehalten habe :D

2

und es kommt natürlich auch drauf an, wie schnell dein Körper das Hormon auch im Urin "frei gibt" ... es entsteht ja schließlich nicht in der Blase :P ... desshalb mach dich bitte nicht verrückt wenn ab ES+9 noch nichts ist ...es ist nicht der Standard

3

Danke für die lieben Worte. Ja, ich hoffe so sehr dass es die Tage positiv wird. Wenn die einistung am sonntag war, hatte ich ziehen im unterleib und seit dem tag immer wieder kommend und gehend, und schwindel ab und an. Mein brustwarzen Schmerzen bei Berührung. Zwar nicht sehr doll, aber anders als sonst. Mein test heute war negativ. Es ist schwer zu warten. Aber ich hoffe solange, bis die Regel hoffentlich ausbleibt. Die käme am 1.2. Oder 2.2. Ohhhhh Mann.... Aber ist es denn normal, dass man trotzdem negativ testet obwohl soviele "Anzeichen" da sind???

4

Guten Abend,

ja, an ES +8/9 mit meiner Tochter, hab dann eine Testreihe gemacht.

5

Hast du auch erst negativ getestet?

6

Die Zyklen zuvor, als es noch nicht geklappt hatte, bin sehr ungeduldig. #zitter
Allerdings ist es bei jedem anders und an ES +9 ist noch alles offen. :-D

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huchu ich 😊, spätestens aber am Nachmittag bei ES+10. Vorausgesetzt Eisprung wurde genau bestimmt.

9

Wow. Cool. Herzlichen Glückwunsch 🍀. Und, wie sieht es mit Anzeichen aus? Lg