1. Anzeichen

Hi... Ich wollte wissen gibt es Hoffnung dass ich schwanger werde mit 40? Hatte am 18.1. meinen ES. Und am WE ziehen im unterleib. Auch einmal stark beim niesen. Ab wann könnten weitere Symptome auftreten?

1

Hey... Manchmal treten keine Anzeichen auf... Man hört leider zur kiwu Zeit sehr genau in sich herein... Hoffe du hast trotzdem viel erfolg. LG

2

Danke dir. Das ist beruhigend. Habe wohl auch öfter am Tag schwindel.

3

Bei meiner ersten ICSI habe ich zwei gute Eizellen zurückbekommen, alle Voraussetzungen waren bestens und alle haben mir gesagt, dass es wirklich gut aussieht. Ich bin Jung, wir hatten 11 befruchtete Eizellen und meine GMSH war auch super aber negativ… Bei meiner Kryo zwei Monate später haben die 4 Eisbären aufgetaut und bis Transfer-Tag sah alles gut aus... An dem Tag, an dem ich 2 Blastozyten zurückbekommen sollte, sagte man mir auf dem Behandlungsstuhl, dass alle bis auf eine einfach über Nacht stehen geblieben sind in der Entwicklung. Anhand meines Alters unserer Krankengeschichte etc hat die Embryologie gemeint, dass evtl eine Störung in der Zellteilung vorliegt und ich nicht sehr euphorisch sein soll mit der einen Blastozyten, die ich zurückbekommen habe. Es kann klappen, aber anhand der Entwicklung der letzten stunden sei es ungewiss ob sich der Blasto einnistet.
Ich hab danach den Versuch aufgegeben. Ich hab wirklich zeitweise gar nicht mehr dran gedacht dass ich mich in der Warteschleife befinde. Und siehe da: Ich bin in der 13.SSW schwanger und das mit einem Kryotransfer dem niemand Hoffnung gab… Selbst die Kiwu-Klinik hat gesagt, dass das schon fast an ein Wunder grenzt. Also, egal ob eins, oder drei. Es kann immer klappen.
Ich drück dir die Daumen :-)