Verwirrt, wann ES?...Und extremes UL

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, oder jmd. hat ähnliche Erfahrungen gemacht..
Zu meiner Frage: Am 12/13.1 fing an sich meine GM zu verkrampfen, was mir immer signalisiert, dass wir üben sollten. ZS war auch Eiweißartig u. Spinnbar. Dieser Krampf hielt unterschwellig an u. War kurzzeitig auch weg.
In der Nacht vom 16.1 auf den 17.1 musste ich aufs Klo u. verspürte während ich aufm Klo saß um Wasser zulassen, so ein krampfartiges Stechen welches sich bis in den Bauch zog. Es war so extrem.
Ich wusste nicht war’s Verstopfung o. Blähungen?, 🙈
Selbst im Bett krümmte ich mich vor Schmerzen, ich musste mich sogar am Bauch kratzen, weil es bis zur Bauchdecke hochzog.
Ich konnte weder stehen noch gehe, noch sitzen. Bin daraufhin zu HA weil ich dachte evt ne Blasenentzündung o. Magen/Darm. Laut US u. Urintest alle i.O .
Ich also zum Gyn. Sie schallte kurz u. Konnte ein Eibläschen erkennen welches sich in der GM befand u. Meinte daraufhin, das es wohl mein ES war. Rein rechnerisch kann das jedoch nicht sein da eine Eizelle ja 5-7 Tage braucht bis in die GM zu kommen. Ich hab bis jetzt immer noch dieses UL Ziehen morgens u. Abends
Der letzte Zyklus war 37 Tage lang u. Ich weiß nicht ob da ein ES statt gefunden hat 🤷🏻‍♀️
Vielleicht weiß jmd. von euch Rat o. Es ist ihm ähnlich passiert...
Mein Zyklus wechselt auch alle 4 Zyklen zwischen kurz u. Lang.
Ich müsste demnach meine Mens am 24.1 bekommen.

Danke fürs Lesen u. Entschuldigung für den Roman...

Vg Mellmo

1

Blut abgenommen wurde nicht?

Damit hätte man sehr einfach feststellen können, ob ein ES war oder nicht.

Man kann keine Eibläschen in der Gebärmutter im US erkennen. Entweder sieht man die Follikel (nicht die Eizelle selbst!) im Eierstock oder möglicherweise kurz nach ES etwas freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. War vermutlich ein Missverständnis.

Hilft jetzt leider nur abwarten... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐