HCG Wert 68 an ES+18

Hallo. Ich war hier eine Weile abwesend, aber wir haben einen erneuten Kinderwunsch und es hat verrückterweise schnell geklappt. Trotz bestehendener Schwierigkeiten wie AMH Wert schlecht und schlechte Qualität der Spermien (OAT Syndrom).
Jetzt wurde am Montag an ES+18 Blut genommen und der HCG war nur bei 68. 😔 Die Ärztin macht mir nicht viel Hoffnung. Habt ihr Erfahrungen damit? Bei wem, ist es trotzdem gut ausgegangen?

1

Ich fühle so mit dir, bin auch ca bei ES+18/19 und meine Tests werden schwächer. Habe erst am Montag FA Termin, aber Hoffnung habe ich keine mehr 😢 Drücke dir die Daumen dass bei Dir alles gut geht.

2

Das tut mir leid! 😔 Ich drücke dir auch die Daumen, dass doch vielleicht noch ein Wunder geschieht.#klee Manchmal wären Wunder wirklich schön.

3

Hey Pinguin,

Schau mal in meine KV. Ich hatte auch so einen niedrigen Wert. Mein Baby schlummert gerade neben mir. Wichtig ist der Anstieg und das sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Drück dir die Daumen 🍀

4

Nicht aufgeben. Fie Verdoppelung ist wichtig. Ausserdem kann sich der ES ja verschoben haben.
Ich kann die nur sagen, dass ich den Wert bei ES+12/13 hatte. Aber es waren Zwillinge. Und die hatten dann trisomie. Also nur ein guter Wert macht auch kein positives Ergebnis. Daumen gedrückt!!