Wer wurde mit 40 noch schwanger

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch wurde denn mit 40 noch schwanger spontan oder mit Hilfe einer Kiwu-Klinik aber ohne IVF oder dergleichen?

Über Antworten würde ich mich freuen

1

🙋🏽‍♀️ Ich...obwohl das eigentlich meine persönliche Obergrenze für einen weiteren Kinderwunsch gewesen ist, wenn es bis dahin nicht auf dem natürlichen Weg geklappt hätte. Bin froh, dass ich mich davon frei gemacht habe und würde mir sogar noch eins wünschen! ❤

2

Meine Schwägerin, sogar ungeplant 😉

3

Ich wurde mit knapp 40 ganz schnell und unkompliziert schwanger. Unsere Tochter ist jetzt fünf.
LG,Ani

4

Hallo,
wurde mit 39 durch IUI schwanger ( war dann 40, als der Kleine da war) und jetzt ganz frisch mit 41, man darf sagen ungeplant und auf natürlichem Weg....hatten es nämlich schon abgehakt.

LG Zera

5

Ich werde im Mai 40 und hab heute positiv getestet. Wunschkind Nummer 3, 1 ÜZ #winke

6

Hallo,

ich. Hatte eine MA, dann wurde ich drei Jahre lang nicht schwanger und begab mich in eine Kiwu-Klinik. Das klappte dann zwar recht flink, endete aber wieder in einer MA.
Im zweiten Zyklus nach der Ausschabung, noch vor erneutem Termin in der Klinik, wurde ich wieder schwanger. Meine kleine Maus wurde vor zwei Monaten, vier Monate nach meinem 40. Geburtstag, geboren #verliebt.

Liebe Grüße

7

Ich, ohne Probleme. Endete allerdings in einer MA. 5 Wochen später wieder schwanger und nächste Woche Geburt…

8

Ich bin 39 und im 5. ÜZ fürs vierte Kind. Ich bin noch am Stillen und meine Schilddrüse wird gerade wieder neu eingestellt. Also mit Alter 3 Faktoren, dass es etwas länger dauern könnte.
Messe seit 2 Monaten Temperatur, weil ich mir gar nicht so sicher war, ob ich überhaupt ES habe. Ist zum Glück aber so. Wegen sehr starker PMS war ich bei meiner Gyn, die meinte aber, ich hab nix und soll im Frühjahr wiederkommen, wenn ich nicht schwanger bin... Sie hatte mit US Eileiter etc. angeschaut. Und ich sollte wegen der PMS Progesteron nehmen ab nächsten Monat. Nun habe ich aber dieses Mal aber gar nichts weiter :-) Schwanger bin ich aber höchstwahrscheinlich nicht, Temperatur sinkt und ich habe das Mens-Gefühl… Ob ich das Medikament nehmen werde, weiß ich noch nicht. Lange Rede, also ich werde einfach so weitermachen mit Temperatur und mir einen Termin im Frühjahr holen... bis dahin dürfte ich auch abgestillt haben oder nur noch ganz wenig. LG

9

Hallo Geleri,
darf ich neugierig fragen, wie alt dein 3.Kind ist?

LG Zera

10

Bin in der 9ssw, bin 40 jahre alt, Wunschkind Nr.3, im ersten ÜZ