Wie sahen eure Glückskurven aus?

Thumbnail

Nach dem mein Frauenarzt mir diesen Zyklus nicht viel Hoffnung gemacht hat das es auf natürlichem Weg klappt, bzw mir bereits sagte es läuft wahrscheinlich auf eine KiWuklink raus mache ich mir eigentlich keine Hoffnung. Dennoch sieht irgendwie jeder Zyklus bei mir anders aus. Und dieses Mal ist es das erste Mal das die Temperatur immer weiter steigt und sogar ne Höhe erreicht hat, die ich noch nie hatte. Meint ihr ich kann doch hoffen? Zeigt doch Mal eure Kurven. Normalerweise ging meine am 10. Tag Hochlage immer runter bzw stagnierte und am 11. Tag kam die Mens. Im Übrigen ist. lt. Arzt meine Schilddrüse zu straff eingestellt, also haben wir die Medikation von 100 auf 75 zurück gesetzt, im Laufe dieses Zykluses. Zudem ist mein Gebärmutterschleimhaut sehr gering und mein AHM oder AMH-Wert ist auch gering. Hab also nicht mehr viele Eizellen. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein Progesteronmangel, aber die Blutwerte stehen noch aus.

1
Thumbnail

Meine war die reinste Katastrophe 😅 s. Bild...

2

Zu früh abgeschickt... Ich hab dann mit messen aufgehört, weil mich dieses ZickZack irre gemacht hatte.. bis jetzt bin ich immer noch Schwanger ☺️

3
Thumbnail

So sah meine aus bis ich mit messen aufgehört habe ☺️

4
Thumbnail

Das war meine, leider MA in der 12Ssw. Wünsche dir viel Glück🍀

5

Das tut mir leid. Dankeschön.

6
Thumbnail

Bei den zwei letzten Kindern bin ich nicht zum messen gekommen, da hat es praktisch sofort geklappt...aber das hier ist unser Söhnchen mit Clomifen... Ovu am ZT17, Bienchen nur da 1x gesetzt, Einnistung am 9.Tag, danach zweite Hochlage und bei ES+11 positiv getestet...eben so Bilderbuch...hätte ich jetzt auch gerne, aber meine Kurven sind nicht mehr so vorbildlich :-D

7
Thumbnail

Meine Glückskurve 🥰
Ich hab an ES+12 nachmittags deutlich positiv getestet. Dann noch einmal weitergemessen und gleich mal damit aufgehört. Heut an ES+17 zeigt der Digi 2-3 🥰

8

Natürlich kannst du hoffen, wie hoch soll die Kurve denn noch gehen? 😅 wie du siehst, die Höhe der Kurve ist auch nicht unbedingt ausschlaggebend... alles Gute und viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Danke für deine Rückmeldung. Das wäre ja super. 😊 Dennoch bin ich verunsichert. Die Temperatur ist gestern wieder etwas gesunken und heute auf dem selben Niveau wie gestern. Siehe Bild. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung, heute bisher noch nix. Aber ich will es nicht beschreiben. Wer weiß vielleicht kommt noch was Ich hab gestern einfach Mal nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Der war aber Blühtenweiß, sprich negativ. 🥺 Jetzt hoffe ich einfach das es vielleicht einfach nur zu früh war. Morgen müsste ja meine Mens kommen. Es irritiert mich auch das meine Brüste plötzlich nicht mehr ganz so hart sind wie die letzten Tage. Normalerweise wurden sie sonst auch wieder weich, ca. 1-2 Tage bevor die Mens kam. Ich werde es ja morgen sehen.🙈

10
Thumbnail

Viele Grüße und viel Glück 🍀

11
Thumbnail

Ich hatte letzten Zyklus eine ähnlich beginnende Kurve, aber die Mens kam trotzdem.😭

12

Oh wie schade. Aber nicht aufgeben. Wichtig ist, dass du eine ES hast. Alles andere Kommt fast von selbst ❤