Schwanger über 44

Ich suche Frauen die 44+ erstes Kind bekommen haben

1

Wir sind beim üben werde nächste Woche 44

2

Bist du bei FB angemeldet? Da gibt es eine Gruppe.

5

Wie heisst die FB Gruppe denn?

7

Kinderwunsch, schwanger, Mutter mit 40+/-

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde es ausprobieren und die Natur entscheiden lassen! Risiken gibt es immer, sowohl in Schwangerschaft wie im täglichen Leben. Ich kenne mehrere Frauen, die in dem Alter auf natürlichem Weg und auch geplant ihr 3. bzw 4. Kind bekommen haben. Gedanken machen sollte man sich natürlich schon, auch darüber, dass das Kind mit 20 dann relativ alte Eltern haben wird. Das muss einem bewusst sein und man muss die Entscheidung natürlich allein verantworten können. Grundsätzlich würde ich aber dabeibleiben: 44 ist nicht per se zu alt um schwanger zu werden. Und Kinder sind schon unter ganz anderen Umständen geboren und glücklich geworden. Junge Eltern und behinderungslos sind ja auch keine Garanten für ein gutes Leben. Eine Entscheidung für ein Kind ist einfach immer auch eine Frage des Mutes.

4

#winke
Hallo Maria,
ich habe mit 45 meine kerngesunde kleine Tochter bekommen.
Absolut Problemlose Schwangerschaft und bis heute (bin jetzt 50) eine wundervolle Zeit mit ihr.
Es war meine erste und leider auch einzige Schwangerschaft. Würde die Natur es zulassen würde ich micht auch heute noch über ein Geschwisterchen freuen #verliebt.
LG
Jasa

8

Hallo Maria
Schau hier in Urbia mal da rein

https://m.urbia.de/club/kinderwunsch+schwangerschaft+%C3%BC40
LG

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.