Starkes Ziehen bei ES+11, aber Test negativ

Hallo, ich lese meistens still mit, aber jetzt müssen meine Gedanken und Sorgen mal raus...

Ende April habe ich die Kupferspirale entfernen lassen. Ich nehme Mönchspfeffer, Ovaria Comp. und Brophyllum (nach ES). Bisher hat es noch nicht geklappt.

Normalerweise habe ich bevor die Mens beginnt einen ziehenden Schmerz bis in die Oberschenkel, dieses Mal zieht es nur im unteren Bauch. Geruchsempfindlich bin ich seit meiner Tochter (vor sechs Jahren), doch aktuell sorgen manche Gerüche für ein Ekelgefühl. Seit gestern Abend habe ich eine ganz leichte braune Schmierblutung.

Laut der App beginnt die Mens in 3 Tagen, ein Test soll in 4 Tagen gemacht werden. Weil ich mir so sicher war habe ich eben getestet - leider negativ.

Hat jemand von euch mal einen ähnlichen Verlauf gehabt? Wie ging es bei euch aus?

Danke, es tat gut das loszuwerden...
Euch allen einen schönen Abend!

1

Sind zeitgleich. Hatte eisprung am 13. 8 und mir ist seit gestern schlecht und Brust ist empfindlich. Aber hab ziehen in beiden Seiten periode wird spätestens Samstag erwartet. Testen werde ich auch nicht vorher... Kann alles bedeuten

2

Dankeschön für deine Antwort!
Dann warten wir mal ab...

3

Hi Nika,

du bist auch bei Eltern.de unterwegs und hast dort deinen eigenen Schredd, gell? :)

Hier ist deutlich mehr los...

Ich drücke die Daumen #klee und hoffe, dass es schnell geht bei euch. Du bist ja vor lauter Hibbelfieber kaum zu bremsen :)

Wegen der Sympthome. Wenn man sich ein Kind wünscht bildet man sich alles mögliche ein bzw. spürt es vermehrt. Alles kann - nichts muss. Die Sympthome sind auch für einen "normalen" Zyklus vollkommen normal. Aber vll. hast du ja Glück :) Kenne so viele, die in deinem/unserem Alter völlig problemlos schwanger wurden und das in den ersten 3. ÜZ...

4

Hallo, nein, ich bin nicht bei Eltern.de 🤷‍♀️

Danke für eure lieben Worte. Leider scheint es diesen Monat nicht geklappt zu haben. Heute morgen hatte ich eine hellrote Blutung.

Neuer Monat, neues Glück...

5

Na das heißt ja aber noch nicht, dass es nicht geklappt hat … eine hellrote Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung sein ….
Hatte ich bei meinem Sohn ebenfalls ….
Ich bin heute erst es+5 ich muss noch etwas warten 🤷‍♀️