Hustensaft um ES einnehmen??

Huhu, ich hab mal eine vllt komische Frage 😊 Ich hab gehört das man um den ES Hustensaft einnehmen sollte, da dieser den Zervisschleim fördern würde und dies eine SS fördern könnte? 🤔 Hat davon schon jemand was gehört oder sogar ausgetestet und ist schwanger geworden? Wenn ja, wieviel Tage vor und nach ES habt ihr den Hustensaft eingenommen? Bin am überlegen dies zu probieren 🙈😊 (kurze info:Morgen müsste mein ES sein, haben gestern ❤️, heute klappt es leider nicht.) LG und bin gespannt auf eure Antworten 😊😁

1

Huhu,

habe ich schon probiert.
Das funktioniert, aber ich habe 5 vor ES damit angefangen….
Und werde auch mit viel ZS eher schwanger (es hat nur noch nicht halten wollen)
Bei mir reicht allerdings Clavella und Ovaria aus
um recht viel und „schönen fruchtbaren“ ZS zu bekommen.

Ananas oder Ananassaft macht sich tollen ZS.
Gab‘ es im Urlaub in Sri Lanka am Bufett und da die so gut geschmeckt hatte, hatten wir beide täglich viel davon gegessen und ich wurde prompt schwanger, 🤗 aber leider MA.

Viel Glück

2

sich=auch

3

Tut mir leid das es nicht geblieben ist, wünsch dir weiterhin viel Glück 🍀 Aber dann hilft es ja wohl wirklich 🤔 werde es mal beim nächsten Zyklus ausprobieren ☺️😁

weitere Kommentare laden
6

ACC kann man auch nehmen.
Wäre eine Alternative 😉

8

Die Tabletten die man auflösen muss?

10

Ja, die 600 akut, die wirken ja auch echt schnell...
Max 3 Tage vor es zb nehmen bis es vorbei - 1 am Tag

Sollte ma aber nicht jeden ÜZ machen, da sich der Körper ja daran gewöhnt

weiteren Kommentar laden