NMT + 1

Hallo zusammen, ich habe am 4.7.meinen positiven OVU gehabt und normalerweise, habe ich den Eisprung 2 Tage später , sprich am 6 und genau 14 Tage später meine Regel, dass wäre gestern gewesen .
Aber sie ist nicht da, was ja eigentlich gut ist, aber ich traue mich nicht zu testen, da ich den Mumu abgetastet habe und dort war ein Hauch von hellem Blut. Kann es dennoch sein, dass es geklappt hat ? Leider messe ich keine Temperatur.

LG

1

Unten ist alles durchblutet..ob die Regel nur kurz verspätet kommt, oder du schwanger bist, sagt dir nur der Test. Also mutig sein.

2

Genau. Testen. Bin gespannt und drücke die Daumen!!!

3

Mir gehts ähnlich. Denke aber auch, dass nur ein Test Gewissheit bringt! Traue dich. Ich muss noch eine Woche warten. 😌 Daumen sind gedrückt!

Top Diskussionen anzeigen