Hibbeln über 42♥️🍀 Wer ist mit dabei? Ich freu mich auf euch!🤗

Ich bin 44 und wir wünschen uns sehnlichst ein gemeinsames Kind.
Wir leben mit meinen 3Söhnen aus 1.Ehe (24, 21 und 18) als Patchworkfamilie und haben uns mit meinem Partner ein gemütliches Zuhause geschaffen.
Deshalb freuen wir uns darauf, wenn sich in unserer Mitte mal wieder richtig was rührt und wir noch mehr Liebe verteilen dürfen.
Diesen Monat hab ich ein so ganz anderes Gefühl als in den vergangenen ÜZ...bin heute ES+9.

24

Ich mache Euch mal Mut! Bei mir hat es noch 4 Zyklen mit 42 Jahren noch mal geklappt! Aktuell bin ich in der 24.SSW.
Meine drei Größeren sind 10, 12 und 14 Jahre alt.

36

Ma Dankeschön💐 für diese riesen Portion Mutmachung!!!!🤗

83

Das hört sich toll an. Alles Gute

1

Hallöchen, ich bin mal kurz mit dabei aber heut ist die Temperatur abgesunken und wenn sie morgen nicht steigt kommt eine neue Enttäuschung. Momentan fühlt es sich so an als würd die Mens kommen... Bin 43. #winke

2

Ich wünsch dir und mir, dass wir hier dabei bleiben und schon bald mit einer ganz neuen Überschrift weiterschreiben!
Denk bitte positiv, das versetzt Berge!
Ich habs selber erlebt!

Darf ich noch fragen wie weit du bist?

22

Also ich bin jetzt 2 Tage vor der Mens.... meine Zyklen waren in den letzten Monaten echt schräg. Teilweise sehr kurz oder bis zu 28 Tagen.... dieses Mal sieht es ganz gut aus. Jetzt hab ich aber so ziehen im Bauch rechts, mal links mal Mitte und ich mach mir Gedanken. Hatte jetzt an zwei Tagen so eine leichte Übelkeit tagsüber aber wirklich nur sehr leicht. Jedes Mal wenn ich zur Toilette geh hoffe ich die Tage kommen nicht. #zitter
Ich sag mir grad immer, wenn es passiert dann sollte es so sein und wenn nicht eben nicht. Ich glaub da an die Fügung im Leben. Hab aber auch schon 3 Kinder.

weiteren Kommentar laden
3

Ich werde im Herbst junge 41 Jahre alt und bin im 10. ÜZ fürs erste Kind. Ich drück euch die Daumen, finde es sehr schön, dass ihr „noch mehr liebe zu verteilen habt“ 💚

4

Dankeschön💐 Das ist lieb von dir!
Ich drück dir auch die Daumen und hoffe mit dir🍀!
Wenn wir alle zusammen hoffen, dann kann das Universum ja gar nicht anders, als unsere Wünsche zu erfüllen❤🙃

Bist du schon am Hibbeln oder hast du auch noch ein paar Tage hin

5

Ich bin grade erst ZT 6. wir starten also bald in die aktive Phase 😉

weiteren Kommentar laden
7

Wir hibbeln auch mit. Ich bin 41 und wir wünschen uns mittlerweile seid über 4 Jahren ein zweites Kind. Unsere Chancen sind sehr gering aufgrund der Fruchtbarkeit meines Mannes und manchmal geht es uns gar nicht gut und wir sind sehr traurig.
Aber dann raffen wir uns wieder auf und hoffen auf ein kleines Wunder.

Ich wünsche allen viel 🍀!

8

Willkommen "gehtsnoch"!
Sicher geht's noch! Davon gehen wir doch aus auch wenn auch ich es kenne, wenn man am Boden ist!
Aber wie gesagt, wenn wir gemeinsam hibbeln und hoffen, dann kann das Universum gar nicht mehr aus mit unseren Bestellungen!

9

Ich freu mich sehr, dass ihr mich nicht alleine gelassen habt und dankbar, dass wir jetzt ein Stück gemeinsam gehen und uns unterstützen können!

10

Finde ich toll mit den positiven Vibes - drücke Euch fest die Daumen dass es klappt 🍀

13

Dankeschön💐

11

Hallöchen 🙋‍♀️
Ich bin auch 44 und wir versuchen es seit 10 Monaten. Intensiv seit Januar und war auch im märz/April und Anfang Juni kurz schwanger. Leider in der 6.ssw und 5.ssw wieder verloren.
Früher hatte ich nie diese Probleme. Habe bereits 4 Kinder (24, 22, 12, 10) und eine Totgeburt (19ssw).
Ich hoffe doch sehr, dass es bei uns allen nochmal gut geht 🥰 und ein Wunder im Arm halten dürfen. Ich hab Progesteron vor 3 Tagen nach neg sst abgesetzt und warte auf die mens. Laut Gefühl kommt sie heut oder morgen.

Lg

14

Liebe rotelillie77,
Willkommen!
Ich freu mich, dass du mit an Bord bist und mit uns gemeinsam Richtung Baby segelst und Danke💐, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt!!!

12

Ich wär ja auch der Meinung es müsste ein Kinderwunsch und Schwangerschaftsforum ab ü40/45 geben. Find bis 40 is noch alles drin und ab dann geht's bergab und man hat mit ganz anderen Problemen/ Ursachen zu kämpfen und nochmals viel schwieriger ss zu werden als vorher. Ich fühle mich hier manchmal etwas falsch am Platz mit meinem Alter und Wunsch 🙈😅

15

....aber jetzt haben wir uns ja gefunden und können uns austauschen und unterstützen so gut wir können und wollen!
Ich freu mich drauf!

17

Da hast du vollkommen Recht! Geht mir genauso… 35-40 ist ja noch alles drin.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
Ich freue mich gerade sehr über deinen Beitrag! 🙏🏻 Ich bin 42 und wir üben gerade für Nr 5, habe heute an ES+9/10 negativ getestet. 😔 Allerdings habe ich auch erst vor 2 Wochen komplett abgestillt. Nr 4 wird am 19.7. 1 Jahr alt.
Die großen sind bereits (9,11,13) und 2 Sternchen habe ich auch 2007/2019. Normalerweise bin ich immer schnell schwanger geworden, aber jetzt zieht es sich. Gerade wo man noch mehr das Alter im Nacken hat. 🙁
Wir sind also fast gleich-weit im Zyklus. Ich drücker dir die Daumen, dass es geklappt hat! ❤️
LG Kerstin

18

Liebe Kerstin,
Auch dir ein herzliches Willkommen, schön dass du da bist und mit uns good Vibrations verbreitest🤗

19

noch was:
Wer weiß, was dein Test in 2-3 Tagen sagt!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
20

Liebe Mädls,
Soll ich versuchen uns eine eigene Gruppe zu machen oder wollen wir sowieso hier bleiben?

32

Ein Club wäre super, nicht alle sind bei FB angemeldet.

33

Ich möchte dann auch eintreten. Ü42 und Kinderwunsch ist wirklich noch mal was anderes als bis 40.