Negativ ☹️

Hey ihr lieben , heute bin ich Es+9 und habe Negativ getestet ja ich konnte es nicht abwarten . Rechne ich falsch ??

Ich hatte am 8.6.2021 meine Periode am 25.6 meinen Eisprung dennoch gespürt habe und zu fällig hatte ich da beim Frauenarzt meine Krebsuntersuchung . Der Arzt hat mir meinen Eisprung bestätigt . Am 23.6 hatte ich GV und am 25.6 GV meint ihr ich habe noch eine Chance das ich doch Schwanger sein könnte ??

Wäre im jede Antwort dankbar .

1

Die Rechnung könnte grob stimmen, wobei weder "spüren" noch der US ganz genau sind.

Gehe einfach von ES+9 aus, einen anderen Anhaltspunkt hast du nicht.

ES+9 ist noch zu früh zum Testen, wirklich sicher ist es erst bei ES+13/14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Da hast du auf jeden Fall noch eine Chance. Ich hatte es+9 leicht positiv getestet und heute man meine periode an es+12.drücke dir fest die daumen das es noch gut ausgeht und du positiv testen kannst

3

Also reine Biologie besagt, dass sich die Eizelle zwischen ES+6 und ES+10 einnistet. Dabei ist auch bei Einnistung an beiden Tagen von einer gesunden Schwangerschaft auszugehen. HCG Braucht 2,5 Tage nach der Einnistung, damit es auf einem ultra Frühtest etwas zu sehen gibt...und jetzt rechne mal nach, was bei ES+9 zu sehen sein "muss". Genau. Gar nichts. Weill die Eizelle bis morgen Zeit hat sich noch einzunisten und du bist absolut grundlos schon traurig. Warte bitte mindestens bis ES+12 mit testen. Immer.

4

Hallo Momtobe 36 danke für deine Zeilen . Ich war so aufgeregt das ich getestet habe . Ja ich war schon traurig aber es wird so kommen wie es kommen muss . Ich hoffe sehr auf einen prositiven Test .

Ich würde Bescheid geben . Vielen lieben Dank nochmal .