Bitte um Rat

Hallo ich bin eigentlich nur stiller Leser 🙈

Aber jetzt habe ich mal eine Frage, eigentlich kann ich eine Uhr stellen bezüglich meiner periode. Aber diesmal ist es irgendwie anders.
Eigentlich bekomme ich 3-4 Tage vorher unterleibschmerzen und schmierb. bis sie da sind. Aber jetzt habe ich seid 2 Tagen ein ziehen in der linken leiste und kopfweh seit 3 Tagen, ich bin launisch und irgendwie wie erschlagen und lustlos.
Eigentlich müssen sie theoretisch morgen kommen aber nix tut sich 🤦‍♀️

Mal zu meiner Person, ich heiße Heike und bin 43jahre jung😉🙃 habe bereits 2 Kinder ( 20 und fast 18) und seid 4 Jahren neu verheiratet. Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr aber irgendwie kam dieser kinderwunsch wieder letztes Jahr und seit dem versuchen wir es ohne Stress und abrackern 😂😂.

Vielleicht hat ja auch noch jemand diese Erfahrung gemacht und mir einen Ratschlag geben. Danke schonmal 👋

1

Na dann teste doch mal :) viel Erfolg #klee

2

Ohne Test wirst du es nicht wissen...aber grundsätzlich sind Schmierblutungen vor der Periode nicht gerade tolles Zeichen, vielleicht langfristig Mönchpfeffer nehmen?

3

Davon habe ich schon mal gehört aber mich noch mit befast 🙈
Naja ich warte noch ein paar Tage dann werde ich testen

4

Ich hoffe natürlich, es hat jetzt schon bei euch geklappt :) Ich bin jetzt auf dem Pfad der natürlichen Hilfsmittelchen :-D Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr niedrig, sogar diesen Monat nach Fehlgeburt ist die Blutung nur wenig da... deswegen hat der Krümel wohl auch nicht gehalten. Ich muss schauen, dass sich das bessert.

weitere Kommentare laden