Update zu Tests

Hallo ihr Lieben, wollte ein kurzes Update geben... Es wollte wohl (wieder mal) nicht bleiben 😢 Menno, und ich war so glücklich endlich mal so früh eindeutig positiv zu testen... Der Facelle, der gestern noch klar positiv, aber doch schon schwächer war, hatte heute nur noch einen Hauch.

Ja, ich weiß, mit fast 39 muss man halt auf die "richtige" Eizelle warten, aber ich hab schon so lange gebraucht, um schwanger zu werden, da zieht mich das gerade echt runter... Naja. Wir sitzen ja alle im selben Boot. Ich drücke uns allen die Daumen, dass die nächste Eizelle die richtige ist.

LG Tacco

1

Ach, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Nicht aufgeben 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich fühle mit dir. Ich hatte auch vor zwei Tagen positiv getestet und heute starke Blutungen. Immerhin weiß ich, dass es funktionieren könnte. Und das nächste Ei wird sich fest krallen.

Top Diskussionen anzeigen