17 Tage drüber, Medivinius SST alle negativ, Zyklus sonst immer regelmäßig

Hallo,
ich warte seit 17 Tagen auf meine Periode und habe alle paar Tage mit Medivinius negativ getestet. Sonst habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Kann es an den Tests liegen? Ich habe leider zu spät gesehen das sie ziemlich schlecht bewertet sind bzw spät anzeigen sollen. Oder kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein? Aber warum kommt die Mens dann nicht? Seit 15 Tagen habe ich ein Ziehen als ob sie kommt und viel für mich ungewöhnlichen Zerfix.
Liebe Grüße
Elke

1

Mir geht es ähnlich. Ich hatte immer, wirklich immer einen Zyklus von 24-26 Tagen. Letzter Zyklus war schon über 50 Tage. FA hat nix ungewöhnliches gesehen. Hab dann die Mens mit Utrogest ausgelöst. Die Mens war allerdings sehr, sehr schwach und nur 3 Tage lang. Und jetzt hatte ich anscheinend wieder keinen Eisprung und bin wieder über die übliche Zykluslänge drüber. Keine Ahnung was da los ist.... Es ist echt zum Verzweifeln...

2

Liebe Elke,
Es tut mir leid, dass dir dein Zyklus momentan so Probleme bereitet.
Mich würde interessieren ob du bereist gegen Corona geimpft wurdest?
Es soll mittlerweile einige Fälle von Frauen geben, die nach Erhalt der Impfung mit Zyklusproblemen zu kämpfen haben.
Alles Liebe dir!!

3

Hallo,
Nein ich wurde noch nicht geimpft und die Periode ist vorgestern mit 18 Tagen Verspätung eingetroffen. Woran es lag weiß ich nicht 🤷‍♀️
Liebe Grüße

4

Mir ging es exakt genauso. Immer regelmäßig der Zyklus, dann im 5. ÜZ plötzlich keine Periode und ich hatte auch die MediVinius Tests, die ich dann alle 3 Tage machte aber negativ waren.
Ich vermute ich hatte in dem einen Zyklus keinen Eisprung. Sowas kommt wohl auch schon mal vor. Oder mein Ei hat nur Anlauf genommen, denn hier im Forum berichtete mir jemand, dass es ihr genauso ging und sie im Folgezyklus schwanger wurde. Und was soll ich sagen: bei mir war es auch so. 😁

Das Warten auf die Periode war dann zwar echt nervig und der "leere" Zyklus dauerte bei mir ca. 50 Tage, aber der Folgezyklus war dann der Treffer. Und diese Schwangerschaft zeigten mir die MediVinius übrigens ganz zuverlässig 3 Tage vor NMT an. 👍🏻
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch läuft und der nächste Zyklus der Treffer bei dir wird. 🍀