Bitte einmal den Kopf waschen (SST)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
könnt ihr mir vielleicht ein bisschen den Kopf zurecht rücken? Nach 15 ÜZ teste ich endlich seit Dienstag positiv. Meine Regel hätte gestern kommen müssen. Leider hab ich nur eine große Sammlung von Restbeständen verschiedener Billigtests und die Doofen Dinger werden einfach nicht richtig stärker 🙄 Also ein bisschen schön, denn inzwischen kann ich die Linie fotografieren, was anfangs nicht ging, aber ich warte sehnsüchtig drauf, dass der zweite Strich mich quasi anschreit. Bitte sagt mir, dass das noch kommt, aber jetzt einfach noch zu früh ist... Ich hänge mal ein Bild von heute früh an, sind zwei unterschiedliche Onestep. Der Digi, den ich heute Morgen noch gefunden habe, sagt +1-2...

Entnervte Grüße, Tacco

1

Huhu,

die one step sind Mist, die sind bekannt dafür erst spät und nur schwach anzuzeigen. Ein vernünftiger Test wäre schon viel deutlicher 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

So sahen meine auch aus! Da ich mir aber auch so den Kopf zerbrochen habe, habe ich den Clearblue mit wochenanzeige genommen und mich nur darauf verlassen ☺️

3

Sieht doch super aus. Die billigen sind bei mir auch erst richtig spät doll positiv geworden. Der frühestens von rossman hat viel früher angeschlagen:)

4

Danke für eure Antworten... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. War gestern noch beim FA, obwohl ich das eigentlich noch gar nicht wollte, aber leider muss ich schwanger immer hochdosiert Progesteron nehmen und das gibt's ja nun mal nicht frei verkäuflich und ich hätte nur noch ein bisschen was da. Meine Ärztin hat natürlich direkt alles wild gemacht (obwohl sie eigentlich echt klasse ist), weil man auf dem US noch nichts sehen konnte (was ich ihr vorhergesagt habe, war ja nur 2 oder 3 Tage überfällig) und der Urin-Test in der Praxis negativ war. Was weiß ich, was die für ne Sensibilität haben? Meine Frühtests sind nach wie vor positiv. Sie hat dann noch Blut abgenommen und ich kann morgen Mittag anrufen, wo sie mir mit ziemlicher Sicherheit sagen wird, dass doch HCG gefunden wurde. Allerdings werden meine ollen Tests auch nach wie vor nicht stärker. Ach Menno, warum muss das bei mir immer so kompliziert sein...?