Baby zu groß

Hallo liebe Mami's ich muss euch jetzt mal was fragen vielleicht kann mir jemand ein bisschen helfen!! Ich war bei 13+6 beim first trimester Screening hier sagte mder Arzt mir das man die gewissen Messungen nicht vornehmen kann, da ich 15+3 wäre. Zu dem Zeitpunkt GI g mir viel durch den Kopf aber nicht die Frage wie das sein kann weil wir direkt zum ES Sex hatten. Und vorher hatten wir das nicht. Kennt das jemand von euch und kann mir helfen??? Lieben dank 🤗🙏🏻

1

Hi, wie hast du denn deinen Es damals berechnet? Und die Einnistung dauert ja auch bei jedem anders lange. War das denn deine erste Untersuchung? Eine Woche unterschied finde ich jetzt nicht gravierend. Vg

2

Danke für deine Antwort. Habe mein eisprung per ovulationstest gemacht und bin immer gut damit zurecht gekommen. Mich stören ja nicht paar Tage aber 11 tage eher ist der ET das ist schön bisschen verrückt. Mein frauenarzt hat bei dem ersten großen US gemeint das ich 3 tage weiter bin, dass hat mich ja nicht gestört. Mich würde halt nur interessieren ob es zu schnell gewachsen ist oder woher das kommt. Lg

3

Hi. Jedes Kind wächst auch unterschiedlich. Sieht man ja schon wie unterschiedlich groß und schwer sie geboren werden. Mach dich nicht verrückt. Wenn dein FA sagt, es ist alles ok dann würde ich das auch glauben. Vg