Neu im Club 35😬

Hallo,

viele kennen mich bestimmt aus den anderen Foren, jetzt darf ich auch offiziell hier mitmischen 😅

Hatte immer den Plan, mit 35 2 Kinder zu haben und mit dem Thema durch zu sein, aber es kommt eben immer anders als man denkt🤷🏼‍♀️

Versuche es jetzt schon seit 5 Jahren und habe immer noch kein Kind.

Die 4. IVF läuft und ich hoffe, endlich Glück zu haben.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hallo Luthien,

Ich hab schon soviel von dir gelesen und bewundere dich für deine Stärke und das du anderen immer mit deiner leider langjährigen Erfahrung antwortest und Mut machst😊

Ich hatte auch den Wunsch mit ca 30 Jahren Kinder zu haben aber man kann es leider nicht planen und jetzt bin ich 40 und hab auch noch keins aber ich geb die Hoffnung auch nicht auf.
Dir wünsche ich auf alle Fälle (und ich denke alle anderen Mädels hier auch 😉)damit du die nächste bist die ihr kleines Wunder in den Armen halten darf😊🍀alles Liebe und viel Glück für deine Ivf

2

Danke tare, für deine lieben Worte 😘

Wünsche dir auch sehr, dass es doch noch klappt 🍀❤️

3

Liebe Luthien,

willkommen im Club! ;-)

Ich wollte auch immer schon eine junge Mutter sein mit Mitte 20 - nun bin ich 37 und immer noch kinderlos. Zuerst einfach noch zu jung, dann Jahre mit den falschen 2 Männern und jetzt mit dem richtigen wills halt nicht so klappen.
Hatten jetzt eine ICSI und am Montag ist Transfer von einer Kryo Blasto. #klee

Auch ich habe viel von dir gelesen und ich wünsche Dir so sehr, dass die 4. IVF die letzte ist! Die Downregulierung hat bei mir wirklich super funktioniert. Wann hast du wieder US? #klee#klee

4

Dankeschön liebe pauline 😘

Für deine Kryo drücke ich ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️❄️

Ich habe am Dienstag an ZT 9 wieder Kontrolle ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallo liebe Luthien,

So sieht man sich wieder 😊

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt 🍀ich habe meinen Sohn auch nach 5 langen Jahren des Übens mit 36 bekommen.

Alles Liebe

6

Danke liebe moomin 😘

Wie sieht's bei euch aus aktuell?

12

Naja, leider jeden Monat dasselbe 🙁 ich nutze nun noch den CB Monitor und seit 1 Monat nehm ich Metformin. Hab ne leichte IR, vielleicht hilft das ja irgendwie. Ein paar Monate werden wirs noch aktiv versuchen, aber dann muss es irgendwie ein Ende haben.. Kann mir aber auch nicht vorstellen wieder zu verhüten 🤷🏻‍♀️
Gefühlsmäßig isses ein Auf- und Ab.. Es gibt Tage, da kann ich mir gar nicht vorstellen KEIN zweites Baby zu haben, und dann gibts Tage, da kann und will ich einfach nicht mehr..
Ich drücke dir fest die Daumen für den Versuch! 🍀😘

weitere Kommentare laden
7

Herzlich willkommen und ich vermute mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😁

8

Danke 😘 ist nicht heute, aber war diese Woche 😅

9

😅 hatte überlegt ob ich das nachträglich noch ran hänge

10

Hallo Luthien, na dann mal häbbi Börsday alte Schachtel 😁

Schön von dir zu lesen und welcome im Klub der Oldies.

Wünsche dir sehr, dass du bald endlich den wohlverdienten Erfolg hast. Zermürbend das alles...

Ich bin auch immer noch hier. Sind ja am zweiten dran, nachdem das erste ja auch nur mit Unterstützung geklappt hat. Dann lesen wir jns ja öfters hier :-)

Liebe Grüße

11

Danke für deine sehr lieben Worte 😜

Drücke euch feste die Daumen 🍀❤️

16

Liebe Luthien,

Ich bin meistens nur stille Mitleserin aber weil ich dich seit Jahren immer mal wieder lese und dir wirklich von ganzem Herzen wünsche, dass du bald im Babyforum unterwegs bist, einen Geburtsbericht verfasst und fragst, wann diese schrecklichen Nächte endlich besser werden, muss ich dir einfach mal schreiben 🙂.

Es heißt ja, Leben ist das was passiert, während wir Pläne schmieden. Aber weißt du was? Das klappt noch. Wenn du jetzt mit Zwillingen schwanger wirst, bist du mit 35 zweifache Mama. Und ich drück dir so fest die Daumen dafür dass es weh tut 🍀.

Alles Liebe!

17

Danke liebe Tiger, das ist sehr lieb von dir 😘 ich gebe mir Mühe 😅

18

Hallo luthien,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 🥳 Und willkommen im Club. 😉

Wir hatten auch den Plan mit 35 zwei Kinder zu haben. Ich tue mir auch sehr schwer damit wenn Pläne nicht aufgehen und ich durch harte Arbeit nicht an mein Ziel komme. Meinen KiWu habe ich darum mittlerweile als meine persönliche Herausforderung anerkannt und er hat mich auch schon sehr entschleunigt.

Ich habe auch schon viel von dir gelesen und du hast schon so einen steinigen Weg hinter dir. Ich drücke dir beide Daumen, dass deine Herausforderung zum Ende kommt und 35 dein Jahr ist und dich ganz schnell mit einer intakten SS belohnt.

Liebe Grüße,
Loha