strich ist strich oder?

Thumbnail Zoom

mein schöner pünktlicher 27 tage zyklus ist diesen monat ganz schön chaotisch lg ausschlag hatte ich am zt 18 positiv getestet, danach aber nicht mehr kontrolliert. rechnerisch war demnach der eisprung frühestens am 20.4. nach vielen negativen tests, der letzte am sonntag jetzt grade das hier.

ich hoffe so dass sich alles nach hinten verschoben hat und ich nicht so spät dran bin, dass die wahrscheinlichkeit eines abgangs steigt.
seit einem jahr ist der wunsch schon da, aufgrund des alters der kids haben wir erst diesen monat angefangen. also 1.üz ich 38 mann 45 zwei kids 2 und knapp 5

auch wenn es vielleicht nicht bleibt, es klappt zumindest noch :). also ein bisschen positive stimmung für uns alle und ich werde jetzt einfach positiv bleiben (hatte noch nie ein FG und wär statistisch jetzt wohl dran- bekloppte gedanken oder?)

schönen tag euch allen

1

Verstehe deinen ersten Abschnitt leider überhaupt nicht aber der Test sieht positiv aus, herzlichen Glückwunsch #klee

Alles Liebe euch!

4

sorry. sonst bin ich durchaus in der lage mich verständlich auszudrücken. meine sonst super regelmäßiger kurzer zyklus ist sehr lang und der einsprung war recht spät. ich hab so ein bisschen sorge, dass die einnistung zu spät war (was ja ne deutlich erhöhte wahrscheinlichkeit für einen frühen abgang ist) und ich schon früher hätte positiv testen müssen

2

Der Gedanke ist nicht bekloppt 😂. Natürlich denkt man mal daran, auch wenn es nur ein statistischer Wert ist, weil man eben auch älter wird. Bei mir hat es leider sogar gestimmt und dennoch bleibe ich positiv.
Mach dich nicht verrückt, es ist nur Statistik. Genieß die Zeit und ich wünsche dir, dass du „bald“ dein Kleines im Arm hältst.

3

Also definitiv ist der Test positiv und wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Onestep. Wenn das so ist dann kann ich dir nur sagen dass die sehr spät richtig anschlagen. Ich hatte ein bisschen mehr Linie da als ich ES+14 war. Hatte aber auch nen krassen HCG Wert. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Bekloppte Gedanken sind mir leider nicht fremd. Jetzt darfst du dich aber erstmal richtig schön freuen :)

5

wow, sehr gut erkannt. stimmt. das ist ein onestep. aber ein 10er. ich dachte die würden dann sehr früh anschlagen. aber das ist ja dann gut zu wissen. :)
am 21.5 bin ich bei meiner gyn dann weiß ich eh mehr :) bis dahin hoff ich einfach das alles klappt

6

Das sieht top aus! Viel Glück beim FA und eine schöne Kugelzeit mit Nr 3!! 😍

Top Diskussionen anzeigen