Was würdet ihr machen zur Unterstützung

Hallo,

Nun hat es letzten Monat mit 36 Jahren nach Refertilisierung meiner Eileiter endlich geklappt und ich war schwanger. Leider bekam ich am 12.4 SB und am 19.4 setzen dann starke Blutungen ein, sodass ich eine frühen Abgang in der 5 SSW hatte. Laut FA dürfen wir es aus gleich wieder versuchen. Seit heute morgen sind meine Ovus auf maximal,was bedeutet, das wir den Tag heute und morgen definitiv nutzen sollten, da der ES heute bzw morgen startet..
Ich habe bei meiner SB am 12.4 utrogest bekommen und mein FA meinte ich könnte dieses, wenn ich möchte zur Sicherheit nutzen...nun bin ich etwas unsicher...was meint ihr oder würdet ihr tun? Soll ich es nutzen, um einen weiteren Frühabgang vorzubeugen und gute Bedingungen zu schaffen oder eher nicht. Was macht ihr nach ES so?
Ich hoffe so sehr das es gleich wieder klappt auch wenn die Chancen evtl gering sind. Daher möchte ich optimale Bedingungen schaffen.
Danke für eure Antwort und Erfahrungen ❤

1

Drücke dir die Daumen.

Ich habe nach meinem ES (ab +2) Progesteron vaginal angefangen zu nehmen und durfte dieses Wochenende positiv testen.

Ich würde es nehmen, schadet ja nicht 😊😇✊🏼

3

Och, gar nicht gelesen , fast die gleichen Worte.

2

Guten Morgen! Nimm es ruhig. Aber erst nach dem Es und vaginal. Schaden kann es dir nicht!

4

Ok das wollte icj nur wissen das es nicht schadet es zu nehmen. 😊 Und an ES+12 wenn Test negativ absetzen oder? Habt ihr es dann auch 3 mal täglich genommen? Vielen lieben Dank❤

5

Ich nehme abends 200mg.

Ich weiß von ES+14 absetzen, falls Sst negativ.

Ich habe nur schon eher schon getestet. 🙃

6

Ok ich habe dieses Utrogest bekommen und musste letzten Monat bei SB und SSW immer 3 mal am Tag eine Tablette vaginal nehmen. Muss nachher mal schauen wieviel mg dies sind 🙈