Update GSH & kurze Periode

Hey Mädels,
Ich hatte ja vor ein paar Wochen die Frage gestellt bzgl kurzer Periode und Fruchtbarkeit.
Ich war an Zyklustag 12 bei meiner Gyn. Sie sagte Eisprung war an Tag 11 und Schleimhaut wäre bei 7 mm. Es wäre alles optisch im Ultraschall in der Norm. Ich soll aber bitte alles an pflanzlichen Mittelchen absetzen. Bis zum ES hatte ich ja Granatapfelsaft getrunken, ab ES dann immer frauenmantel und Schafgarben Tee. 2. Zyklushälfte war jetzt 13 Tage. Denke das ist ja so in Ordnung ( mit Tee waren es auch schon 15)
Sie meinte auch die schwache Periode schränkt die Fruchtbarkeit nicht ein.

Hattet ihr durch den Granatapfelsaft auch einen vorgezogenen Eisprung?
Meiner war 2 Tage eher.

Ich wünsche euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende 🍀

1

Hallo! Also ich kenne Granatapfelsaft nur in der zweiten zyklushälfte weil Granatapfel die einnistung fördern soll!
Aber warum alle pflanzlichen Mittelchen weggeben?

2

Der Granatapfelsaft soll zum Aufbau der GMS gut sein, Phytoöstrogene Wirkung Etc.
Sie meint ich soll meinen Körper einfach mal 3 Monate machen lassen ohne all das. Nur Folsäure, Jod und ein B-Komplex.