Bitte Hilfe: Mönchpfeffer und Frauenmanteltee direkt nach Ausschabung ( Sorry lang)

Hallo ihr lieben


Ich hatte im Januar eine frühe FG 5.ssw
Dann wurde ich im Februar wieder schwanger
Leider endete die SS in der 10. SSW durch ein MA
Ich wurde am 29.3 ausgeschabt

Wir haben schon 2 tolle Kinder (9,7) und mit dem schwanger werden oder bleiben gab es bis dato keine Probleme

Gut damals war ich noch etwas jünger als heute
Ich werde im Mai 37
Meine Zyklen waren in den letzten Monaten ,bzw seit letzen Jahr immer bei 25-26 Tagen zuende.
2. Zyklushälfte ca 13 Tage. ES hatte ich anhand des Zerwixs. gedeutet.

Ich habe auf anraten meiner Ärztin wegen den PMS und Kinderwunsch seit Ende Oktober mit dem MP angefangen.
Nach den SS natürlich wieder abgesetzt.

Habe nach der AS wieder mit MP angefangen unsd seit 1 Woche trinke ich tgl den Frauenmanteltee ei e Tasse. Ich dachte ich kann dadurch mein Zyklus unterstützen. Noch keine Periode bekommen. Nach AS bin ich ZT 22
Meine Frage
Hätte ich lieber erst meinem Körper die Chance gegeben selber alles zu regeln? Ohne diese Mittel?

Habe Angst so noch mehr durcheinander zu bringen.

Wir wollen es nämlich so Gott will nach 3 Zyklen wieder probieren

Danke für eure Meinungen
LG
Dilek

1

Ich hatte 28 Tage nach meiner Ausschabung wieder meine Periode. Ich habe Nestreinigertee getrunken.

2

Hey,

es tut mir sehr leid für dich, dass du in den vergangenen Monaten diese Erfahrung machen musstest :-(

Was fühlt sich für dich besser an? Wenn du deinem Körper aus eigener Kraft machen lassen möchtest ist das genauso gut, wie ihn z.B. sanft mit Tee zu unterstützen. Wichtig dabei ist, dass es sich für sich richtig anfühlt.

Alles Gute#klee

3

Also bisher habe ich ja MP gut vertragen. İch wurde schwanger
Weiss natürlich nicht ob es an dem MP lag .
Den Tee trinke ich ja seit ca 1 Woche
İch weiss immer noch nicht wie ich entscheiden soll.

Da ich eh 3 Zyklen definitiv pausiere ist es ja kein Ding wenn alles den Rahmen sprengt
Wichtig ist nur dass sich der Zyklus ab ÜZ wieder beruhigt
Und ich nicht noch länger auf das 3. Wunder warten muss

4

An dem Tee wird es nicht liegen, das ist kein Medikament, nur eine sanfte Unterstützung. Dein Körper braucht seine Zeit bis er sich eingependelt hat. Vielleicht hilft dir das Tee trinken aber, dich auf etwas Schönes zu freuen. In drei Monaten hat dein Körper sich wieder eingestellt, das ist ja eine längere Zeit.