Einnistungsblutung UMFRAGE

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! 🤗

Jeder spricht immer von einer Einnistungsblutung.
Ich kenne das überhaupt nicht.
Habe das auch noch nie gehabt und war trotzdem sechs mal schwanger in meinem Leben. 😅

Es ist kein MUSS diese Blutung zwischen dem 5-8 Tag zu haben und auch absolut kein Anzeichen dafür, dass es geklappt oder nicht geklappt hat.

Nur weil man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält, heißt es auch nicht, dass man 9 Monate später ein Kind im Arm hat!

Ich selber bin grade ES+5 und habe nichts.... wie immer! 🙈
Mich würde interessieren wie das bei euch war! 😊 Wäre schön wenn du an der Umfrage teilnehmen würdest.

Ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag! 🍀💐☀️

Wer hatte eine Einnistungsblutung ?

Anmelden und Abstimmen
Top Diskussionen anzeigen