Hier bin ich wieder

Huhu die Damen
Nun bin ich wieder da, nach einem frühen Abgang im März.
Auf ein neues 😁.
In den letzten Wochen ging es mir psychisch nicht so gut muss ich sagen. (Corona, homeschooling, schwanger dann nicht mehr schwanger) hat mir echt zugesetzt. Kurze Zeit hab ich sogar dran gedacht, den Wunsch nach einem weiteren Kind zu streichen, wir haben zwei 😊.
Aber nein, ich wünsche mir ein drittes Kind😍. Unser Sohn wurde gestern zwei. Als wir draußen waren und er mit seiner Schwester die Straße auf und ab fuhr mit dem Bobby car, meinte mein Mann. Doch da fehlt eins 😊... Also hier bin ich wieder.
Ich muss sagen ich bin neu verliebt in den Gedanken es nochmal zu versuchen, in der Hoffnung natürlich das es nochmal klappt und diesmal auch bei uns bleibt. Im November werde ich 38, mein Mann nächste Woche 42.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Lg Tina

1

Liebe Tina
Dein Verlust tut mir so leid
Ich bin mir sicher wenn ihr als Familie zusammenhält und weiter probiert dann klappt es wieder und diesmal bleibt es bei euch
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft
Alles gute 🍀🍀🍀🍀🌹

5

Vielen lieben Dank für deine Worte 😊

2

Freut mich für euch, dass es nochmal geklappt hat. Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und ein gesundes Kind.

3

Glückwunsch nachträglich 😊😊. Meine Tochter wurde auch gestern 2 Jahre alt...
Ich Ich habe morgen PU und bin auch schon aufgeregt, wie immer natürlich...
Ich versuche es auch schon länger, 2 bio SS .... aber aufgeben gibt es nicht...
Alles Gute und viel Glück

6

Dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück und drück sie Daumen💖

Und alles Gute nachträglich für deine Kleine 😙, das Alter ist ja zuckersüß.

Lg

8

Gestern scheinen viele Geburtstag gehabt zu haben: Mein Sohn wurde gestern 5 :-)

Tina, tut mir leid für deinen Verlust!
Ich drück die Daumen, dass es mit dem dritten Kind bald klappt!

4

Vom Alter her sind wir gleich und unsere Männer auch ☺️ Es tut mir leid mit eurem Verlust und es ist schön zu lesen,dass ihr nicht aufgeben wollt. Drücke euch von ❤️ die Daumen. Wir sind jetzt schon länger an dem zweiten Kind und ich hoffe es klappt endlich
LG Jassi

7

Hallo Jassy, vielen lieben Dank 😙
Dann hoffen wir mal das es ganz bald klappt.
Meine Frauenärztin sagt ja immer, sie sind ja noch jung 😂, also besteht noch Hoffnung für uns.
Ich drück dir fest die Daumen, daß du bald einen positiven test in der Hand halten darfst.

Lg Tina

Top Diskussionen anzeigen