Verdunstungslinie???

Thumbnail

Hilfe 🙈

Ich sehe eine Hauch von Strich (mein Mann sieht natürlich gar nix 🤪) - neigt der Presense zu Verdunstungslinien?

Wir versuchen es jetzt schon seit über einem Jahr und nächste Woche haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik...

Glg
Beerle

1

Ich finde ihn eindeutug positiv.
Ich drücke die Daumen und sage leise herzlichen Glückwunsch ❤️

2

P. S. ES+11/+12

3

Ich finde es auch eindeutig #schwanger

Mach doch noch einen anderen Test, vielleicht schlägt er mehr an.
Aber ich glaube, so ganz vorsichtig darfst du dich schon freuen:-)

4
Thumbnail

Ich hatte keinen Test mehr zuhause. Habe es aber nicht mehr ausgehalten und bin zur Apotheke gefahren...


😍🥰🥰🥰

5

Oh wie schön - dann jetzt laut: Herzlichen Glückwunsch! #verliebt
Und ich hoffe dein Mann sieht es jetzt ;-)

weitere Kommentare laden
7

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉

8

Männer sehen sowas einfach nicht 🤦‍♀️🤣
Ich hab auch noch 2 Tage gewartet, bis ich ihm den positiven Test gezeigt hatte und da konnte selbst er den zweiten Strich dann sehen.

Herzlichen Glückwunsch an euch 🍀❤

9

Eine wundervolle Kugelzeit 🤰🍀❤️❤️

10

Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!