Femibion, Mönchspfeffer usw. Überdosierung

Hallo,

ich nehme seit Februar Femibion 0
800 µg Folat-Booster (Folsäure + Metafolin)
Vitamin B2, B6, B12
Jod
Vitamin D, E

Ich möchte nun auch Mönchspfeffer Kapseln und Frauenmanteltee oder Himbeerblättertee dazu nehmen.

Gibt es da keine Überdosierung?

Mönchspfeffer deswegen, weil meine 2. ZH nur 10 Tage kurz ist.

Danke

1

Du könntest es mit Mönchspfeffer probieren, oder du lässt dir Progesteronkapseln für die 2te ZH vom FA verschreiben.
Bei Mönchspfeffer kann es unter Umständen länger dauern bis eine Wirkung eintritt, wenn überhaupt.
Himbeerblättertee in der 1ZH und Frauenmanteltee in der 2ZH kannst du trinken, ob es deinem Zyklus hilft ist ungewiss, aber es schadet auch meiner Meinung nach nicht.

2

Ich Nehme in der ersten Hälfte Himbeerblätter Tee und in der zweiten Frauenmanntee. Folio Forte, omega3, Agnus Castus( mönchspeffer) Und Granatapfelsaft.