Bitte um Rat 😢

Folikel zu klein in den fruchtbaren Tagen
Was kann man dagegen tun???

1

Verstehe das Problem irgendwie nicht. Wenn der Follikel (noch) zu klein ist, dann springt er auch noch nicht. Ergo sind es noch nicht deine fruchtbaren Tage?!

5

Ja doch sogar auf meinem Monitor zu 100 Prozent ich habe ja ein fertilitätsmonitor und der zeigt die höchsten 2 Tage an wie Gestern und heute ich war heute beim Fa Arzt und der sagte er wäre noch zu klein zum springen komisch naja

2

Wenn du dich nur nach einer App richtest, um die fruchtbaren Tage zu bestimmen, dann kann ich dir sagen, dass du es lieber lassen solltest.
Verwende lieber auch Ovulationstests und beobachte deinen Zervix. Diese geben einen besseren Anhaltspunkt als nur eine App.
An welchen ZT bist du überhaupt? Und wie groß sind/ist die/der Follikel?

3

Haha nein um Gottes willen wer sagt den das ich nach app gehe das tue ich überhaupt nicht woher will die app das wissen ich habe ein fertilitätsmonitor ich bin seit gestern und heute auf 100 Prozent fruchtbar war heute beim frauenarzt zur Überprüfung und sue sagte mir das mein folikel noch zu klein wäre
Und warum ich um Hilfe bitte ist
Das ich normal immer nur 2 Tage die höchste stufe auf dem Gerät habe nur wieso sagt der Arzt der folikel ist noch zu klein???

6

Ja hat Sie denn auch eine Größe der Follikel angegeben und/oder Blut abgenommen?
Wenn du wenig Infos da lässt, muss man ja irgendwelche Vermutungen anstellen (zum Thema App).

weitere Kommentare laden
8

Wie groß ist denn zu klein??