Wer hibbelt mit??

Wie fühlt ihr euch in der Zeit vor der Mens?? Bin jetzt ES + 7 und hoffe natürlich, dass es in diesrr er m Zyklus geklappt hat..hab heute und auch gestern starkes Ziehen in der Leiste. Hoffe die Einnistung klappt 😊 bin diesmal auch sehr entspannt...versuche mir den Druck wegzunehmen.
Wie lenkt ihr euch ab??

LG und schönen Tag euch allen

1

Hier 👋

Bin eisprung plus 5

Meine Laune ist total im Keller. ....

Hatte gestern einmalig etwas ziehen in den leisten , seitdem nichts mehr

Denke dieser zyklus war's nichts

2

Hey die Hoffnung nicht aufgeben, auch, wenn es oft schwer fällt. Es gibt leider immer mal nen Tiefpunkt, aber dann geschieht ein Wunder 😊
Heute ist ein mieser Tag, hab Rücken und dermaßen Ziehen in den Leisten. Das hatte ich noch nie. Erstmal eine Wärmflasche gemacht.

3

Hey, Danke für deine Worte

Gute Besserung 💐

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Wie sieht es bei euch aus ????

Hatte gestern Ul Schmerzen und hab dann duphaston genommen
Seit gestern Abend ist es weg. Keine Sz mehr

Weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist

9

Huhu
gestern ging es etwas besser,aber heute hab ich wieder Rücken und Ziehen in der Leiste. Mein ZS verändert sich jetzt auch wieder..jetzt wird er cremig...bin gespannt,ob die Mens Dienstag kommt. Sind dann im Urlaub
Hoffe es ist ein gutes Zeichen bei dir!!!

11

Mein ZS ist genau wie bei dir...
Hab keine Beschwerden mehr

Ich wünschte ich hätte was ....:-))

Nmt ist bei mir Sonntag Montag

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
hoffe mit dir, dass es bei dir diesmal geklappt hat 😊
Bin selber ES+5 und habe die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib

12

Danke🌻

Hört sich gut an bei dir...👍

14

Hey das klingt doch schon mal prima.. heute bin ich ES+ 9. Noch ein wenig durchhalten 😊

weitere Kommentare laden
23

Hey 🙋🏼‍♀️
Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin heute bei ES+7 und hab seit gestern immer wieder ziehen im Unterbauch. Das ziehen in den Leisten habe ich immer erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Frühschwangerschaft gehabt ☺️

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

24

Hey du,bleibt dann ja spannend. 😊
Das Ziehen in der Leiste hab ich jetzt seit einer Woche. Bin jetzt ES + 11 muss noch drei Tage durchhalten

25

Ich drück dir die Daumen. Fand die Zeit bis zum ersten Test immer sehr anstrengend, weil man immer auf jedes kleine Zeichen geachtet hat. Ich kann erst Ostern testen, bin gespannt was raus kommt. Bis dahin weiter ablenken

weitere Kommentare laden
26

Uiii 🍀🍀
Also Ich bin heute ES+4 🥰
Bei mir ist gefühlt einiges los im Bauch. Ab und an ein Ziehen hier und da🍀
Bin soooo gespannt 🤩
Ablenken ist gut... fällt mir persönlich schwer 🙈

29

Klappt auch nicht immer,aber diesmal schon. Dann beobachte du mal weiter und halte uns auf dem Laufenden 😊

30

Ja die Gedanken schweifen trotzdem immer wieder ab🙈
Na und ich darf noch so lange hibbeln😣🥳

weiteren Kommentar laden