Kinderwunsch

Hi ich möchte noch ein Kind haben es klappt einfach nicht ich habe schon alles ausprobiert z.b. Frauenmanteltee Himbeerblättertee und klapperstorchtee und ich nehme auch Folsäure von seit einem Jahr alles aber es klappt einfach nicht ich muss immer warten ich hatte auch heute paar Tröpfchen was Rotes Unterhose habe ich frage mich was es sein sollte weil meine Periode bekomme ich erst nächste Woche laut mein süßes app was ich auch habe

1

vielleicht eine Einnistungsblutung?

3

Ich muss warten bis ich mein Schwangerschaftstest machen kann und das ist erst nächste Woche hoffentlich klappt das auch hat das diesmal geklappt

2

Was hast du den schon alles abprüfen lassen? Wie sind die Schwimmer von deinem Mann? Hast du auch Ovulation? Richtig bestätigt durch Ultraschall, Blutwerte, Temperatur messen? Die Tees alleine bringen es nicht...bei mir ist z.B. der Prolaktin wert dauerhaft erhöht, was die Ovulation stört. Die Eier springen einfach nicht und es bilden sich Zysten. Nicht immer, aber mindestens 3x im Jahr. Deswegen bin ich jetzt 2.Zyklus auf Clomifen. Hole mir heute die hcg Spritze, die Ovus sind seit gestern Nacht positiv, hoffe also nicht zu spät...

4

Ich hatte das Ordination des Gesetzes immer gut gelaufen mein wenn mein Mann funktioniert auch als er hat sich auch komplett durchchecken lassen und testen lassen und ja wir müssen nur abwarten dass es endlich mal klappt