3. Kiwu mit fast 43 Jahren

Hab bereits 2 Kinder mit 4 und fast 2 Jahren
Und nun erneut einen kiwu
Wir sind im ersten übungszyklus. Eigentlich war ich gz optimistmistisch, nun lief dieser zyklus gz anders verlaufen. Meine Blutwerte beim Frauenarzt sind eigentlich gut
Amh 1,3 und fsh 13

Nun plagt mich doch die Angst, dass es doch nicht mehr klappt.....

Weiß gar nicht was ich fragen soll......Bin halt einfach besorgt.....

Dass kennen sicher andere auch 🌹

1

Hi Joro, geht mir auch so :-(

Werde im Sommer 42... wor hoffen aufs zweite Kind. Waren guter Dinge, haben von Anfang an wieder nachgeholfen aber schwanger werde ich nicht :-(

Aber wir sind ja noch am Anfang, in 3 Wochen habe ich erst mal wieder eine BS und zu schauen was da los ist. Trotzdem irgendwie niederschmetternd. Bin derzeit total down, dabei gibt es keinen wirklichen Grund...

Hab einfach Angst es klappt nimmer... Ende des Jahres ist Schluss bei uns.

Viel Erfolg uns beiden...

2

Danke
Ich hoffe es auch

Mein inneres Gefühl sagt mir es klappt . Bin verunsichert und besorgt

Wie waren deine Werte? Wie lange versucht ihr es schon?

3

Noch nicht lange... 3x erst stimuliert. Aber erfolglos.

Dennoch machen wir schnell eine BS.

Amh ist gestiegen von 0,6 auf 0,9. Gut ist anders aber kstl Befruchtung schließen wir ja aus, somit ist der Wert irrelevant...

Und ihr??

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich bin noch 41, werde bald 42 und habe einen Kiwu. Er ist wieder aufgekommen letztes Jahr nach einer ELSS (völlig ungeplant). Ich hatte damit komplett abgeschlossen(habe 2 tolle Jungs, 9 und 12). Ich war seither 2 x kurz schwanger, waren ganz frühe Abgänge. Seit dem letzten bin ich sehr frustriert und denke mir vielleicht soll es nicht sein.... Tief im Herzen wünsche ich es mir 😥
Ganz liebe Grüsse

6

Fühl dich gedrückt 🌻

Hatte auch 2 FG

Habt ihr schon Kinder?

Evtl klappt es nochmal. In unserem Alter dauert es halt länger .....
Also, dran bleiben. ..

Ich wünsche es uns allen von gz Herzen 🍀

7

Hast ja hingeschrieben 2 Jungs. Sorry Bin total müde von de Arbeit. Wenn man schon Kinder hat klappt es eher. Hat eine Frauenärztin mal zu mir gemeint

weitere Kommentare laden
11

Huhu!
Du hast ja sogar relativ spät Deine beiden Kinder bekommen. Also relativ...damit will ich absolut nicht andeuten, dass es nun zu spät für das dritte ist! Ich wünsche euch, dass es ganz flott geht und alles super verläuft.

Ich bin noch 39 Jahre und habe 6 Kinder. Mein Mann und ich haben aber den Wunsch noch ein Baby zu bekommen.
Letztes Jahr hatte ich leider zwei Fehlgeburten und meine Frauenärztin hat mich beide Male eher abgewatscht von wegen das sei in meinem Alter eben so...

Du hast ja nun quasi in meinem Alter zwei Kinder bekommen...das klappt bestimmt richtig prima bei euch jetzt!👍👍👍

14

Danke für deine aufmunternden Worte 💐

Man hört häufig dumme Kommentare wenn man ü 40 kiwu hat.

So ein Zyklusmonitoring hat mir geholfen

15
Thumbnail

Hallo es ist mal schön zu lesen das Frauen in meinem Alter auch noch ein Baby Wunsch haben :-( wir üben schon seit drei Jahren :-( jetzt bin ich 10 Tage überfällig :-( Test negativ muss morgen zum Frauenarzt ich denke i bin am Anfang der Wechseljahre und denke das war’s :-( habe heute nochmal getestet aber weiter hin negativ

weiteren Kommentar laden