Kennt wer Ferti Lily Kinderwunsch

Thumbnail

Ich habe mir mal was neues bestellt. Die Bewertungen haben mich überzeugt.
Wer kennt es?

1
Thumbnail

Inhalt

2

Hallo kenne ich
Leider nicht hab ihr auch probleme beim kinderwunsch? So wie bei uns? Also wenn das bei dir klappt bin ich die nächste die sowas mal probiert

3

Hallo,
ich benutze das Teil zusammen mit dem Ritex KiWu Gleitgel bringe es am Rand an u. Führe es nach dem Geschlechtsverkehr ein, lasse es meist über Nacht drinnen. Handhabung ist wirklich easy. Bestelle es mir wieder..Hat schon einmal geklappt
( leider FG)

Ps: nach 6 Zyklen sollte man ein neues Fertilily nehmen

9

Hattet ihr mittlerweile Erfolg damit? Lg

4

Hey,
ich kenne es nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass es dem herkömmlichen Sex zwischen Frau und Mann gegenüber Vorteile hätte.
Die Spermien, die es ohne Hilfe nicht bis zur Eizelle geschafft hätten, schaffen es damit auch nicht. Evtl. das Stück durch den Muttermund, aber damit nimmt man den Spermien ja gleichzeitig den „Schwung“ der Ejakulation und ggfs. die wellenförmige Unterstützung des weiblichen Orgasmus.
Anders sieht es bestimmt bei z.B. Samenspende, Bechmethode o.ä. aus.

Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Erfolg und dass es bald klappt#herzlich#klee

5

Hey ich hatte 14 Monate versucht schwanger zu werden hat mir das dann gekauft und war direkt beim ersten Versuch schwanger geworden aber kann natürlich viel Glück gewesen sein

6

Hi Jen Das ist ja super wieso hat es bei dir nicht geklappt? Vorher

7

Hallo
Bin damit in 1.clomifen Zyklus ss geworden
Super Teil
Viel Glück damit 🍀🍀🍀

8

Hallo
Ich wollte mal fragen ob du schon was sagen kannst zu dem Produkt
Lg Nadine

10

Hallo Nadine

Das ist erst unser 2. Zyklus mit Ferti Lily.
Sa Nacht und So Nacht hatten wir #sex und ich hab FL jeweils bis zum nächsten morgen getragen.

Laut Clearblue Fertilitätsmonitor hatte ich Sa und So Max :-) Fruchtbarkeit.

Am 17.04. ist NMT und ich hoffe das der Drache ausbleibt #schwitz

Liebe Grüße #blume

11

Das wäre ja echt toll wenn FL geholfen hätte. Ich drück dir fest die Daumen dass es geklappt hat 💖💖💖
Halte mich doch bitte auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden