Kraftlos aber irgendwie doch Positiv

Ihr Lieben.
Nach zwei SS die seit April 19 natürlich entstanden sind (leider mit FG) waren wir seit August letzten jahres in der KiWu.
Start mit Gvnp, weiter über stimu und Gvnp bis hin zur 1. icsi im Januar. Top vierzeller bekommen aber leider nix geworden, nichtmal eingenistet.
Jetzt die „Hiobsbotschaft“, die Frau meines Bruders: schwanger... naja und eben noch so viele im Bekanntenkreis. Ich freue mich für jede einzelne, aber es ist schwierig wenn man sich nach der fehlgeschlagenen icsi mit Sport, Hausbau, bald wieder großen Urlauben abfindet und dann doch durch so Nachrichten der Wunsch weiter keimt...
Wir wollten uns (und mir) jetzt eine Pause von allem gönnen uns bis nach dem Umzug wieder normal probieren...
Wenn das nichts wird am Juli/August noch mal zur ivf oder icsi.
Ich bin ein positiver Mensch und glaube daran dass es auch bei uns noch natürlich klappt, vielleicht jetzt bei der Pause, Problem scheint ja „nur“ das Einnisten zu sein...
Wer ist denn wie ich knapp 41 und kann mir Tipps oder mit machen?

1

Mut machen 😉

2

Hallo

Fühl dich bitte gedrückt ♥️
Kenne es nur zu gut.
Es schmerzt einfach die anderen in ihrem Glück zu sehen auch wenn man es ihnen gönnt
Finde es ganz natürlich.
Am besten ist in dieser Situation meiner Ansicht nach sich selbst Gutes zu tun.

Es wird klappen, just meist wenn man gerade abgelenkt ist. Deswegen finde ich es gut, dass bei euch jetzt Hausbau ansteht.

Hatte nachdem ersten kind 2 FG.und war über 40Jahre!!!! Mich packte die Panik. Am Tag als wir in der kiwu Praxis für die icsi unterschrieben haben ( nach 3 stimulierten zyklen) hielt ich den positiven Test in den Händen
Es war irre. 5 tage nach meinem 41 Geburtstag ist mein Sohn gesund geboren 🙏

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
LG

3

Das klingt wirklich toll, vielen Dank 😘

4

Ps: bin spontan schwanger geworden