ES+9 wer noch?

Hallo zusammen
Wer ist auch am hibbeln?

İch möchte erst nach nmt testen ( hoffe ich)
Hatte schon letzten Monat einen früheren Abgang in der 5 SSW
Habe Angst dass ich es wieder verlieren. Deshalb möchte ich warten mit dem testen

Wie geht es euch?

1

Hallo, ich bin ES+12 und sehr stolz auf mich, dass ich heute keinen Test gekauft habe. Ich spuere schon, dass die mens bald kommt:-) Aus einen kurzen Anflug von Verzweiflung wollte ich nämlich testen. Leider wird man vom testen nicht schwanger, also hab ich mir lieber ein Rosinenbrötchen gekauft... :-)

5

Heute schon +10
Ich habe ich widerstehen können

28

Und hast du mittlerweile getestet?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ES+11 und habe gerade einen Schatten auf einem One step gepostet. Habe aber meine Ahnung, ob das nicht VL oder so ist... Letzten Monat war das auch schon so und die Mens kam trotzdem...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀🍀🍀😃😃😃

3

Sorry, Tippfehler! meine Ahnung=keine Ahnung 🤦‍♀️

6

Ich kenn mich überhaupt nicht mit den VL aus

Entweder waren meine positiv oder negativ
Habe schon zwei Kids

Zeig doch mal das Foto

Wünsche dir auch viel Glück

4

Huhu, ich bin ES +10 und bin auch gespannt, ich hatte bereits 2 MA und noch kein Kind. Mir gehts gut und wir hatten erst vor kurzem eine Untersuchung in der Kiwu, da war alles bis auf mein AMH, normal und gesund. Das hat mir Mut gemacht. Aber dass ich nochmal schwanger werde und es sogar gut ausgeht kann ich mir nur manchmal wirklich vorstellen 😆

7

Dann drücke ich dir die Daumen dass es bald klappt

8

Danke, wünsch ich dir auch!!

9

Guten Morgen, ich hab nen schatten auf dem Test 😂 hilfe.. abwarten

10

Hast du getestet 😅😅😅
Dann sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich kuschelt sich dein Krümel schon ein
Drücke dir die Daumen 🙏🙏🙏🙏🙏

11

Danke 😊 ich bin jetzt erstmal nur etwas aufgeregt.. glauben, dass jetzt alles gut geht kann ich nicht und es ist ja auch erstmal nur ein schatten. Aber mein Freund hat ihn auch sofort gesehen, also ich bilde mir den nicht ein..

weitere Kommentare laden