Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich hatte einen Positiven Ovutest am 18.01. Seit gestern habe ich das Gefühl Schwanger zu sein. Habe gelesen das man auch früh mit einem Ovutest SS-Test (Orakel) machen kann. Habe eben einen gemacht (siehe Foto). Bin so aufgeregt.

1

Man Orakelt mit Ovus ca ab Eisprung 9 und das mit Morgenurin.Das Problem ist das das lh auch vor der Mens steigen kann.Bei sehr vielen Frauen ist ein Ovu bei einer Schwangerschaft dick Fett positiv.Deiner ist nur sehr schwach..das ist doch ein Ovu oder?

2

Ja, das ist ein Ovu. Bin jetzt ca. ES+11

5

Wieso machst du morgen oder Montag keinen Frühtest? Als herumzu deuten? Wärst doch weit genug! Wann käme die Periode?
Grüsse latti

weitere Kommentare laden
3

Wenn man orakelt Vergleicht man jeden tag die ovus ob sie stärker werden, wenn sie stärker werden kann es sein das man ss ist, muss aber nicht sein. Bei vielen steigt der lh zur mens wieder leicht an, bei mir zb immer 2 Tage vor nmt

4

Ok, danke.

9

Hallo drücke dir die Daumen das der Schwangerschaftstest positiv ausfällt
Lg

weitere Kommentare laden
15

also der sieht mir jetzt ehrlich gesagt nicht nach Schwanger aus wenn du bei ES+13 bist..
Mein Ovu (Lifecare) war da damals viel stärker!

16

Bin ich auch nicht. Periode kam heute Nacht.

22

Das tut mir leid

Ich habe vor fast 6 Jahren mich total unter Druck gesetzt ein Jahr probiert und immer nicht geklappt dann hab ich gesagt ein letzter Versuch und da habe ich das Gleitgel pre seed ausprobiert soll die Spermien schneller dahin bringen wo sie hin sollen und was soll ich sagen nur einmal Sex damit gehabt und direkt geklappt probier das mal aus aber wenn nehm nur 2 g die reichen völlig aus gibt es bei Amazon

Top Diskussionen anzeigen