Folio men

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 😊

Mein Mann und ich (beide 35 Jahre) wollen nochmal in die Babyplanung. Wir hatten es 2018 bis Mitte 2019 schon mal versucht. Leider ohne Erfolg. Nun haben wir entschieden, dass wir es nochmal versuchen wollen. Ich habe schon einen Sohn (13 Jahre) mit in die Beziehung gebracht.
Am Wochenende habe ich meinen ES. Es ist natürlich recht unwahrscheinlich, dass es beim ersten Versuch klappt aber irgendwo muss man ja anfangen 😅

Nun zu meiner Frage:

Ich nehme schon Folsäure aber hat jemand Erfahrungen mit "folio men"?
Oder nehmen eure Partner etwas anderes?

Danke und viel Glück an alle 🍀

1

Habe nur gutes darüber gehört und mein Mann hat es auch zwei Monate genommen. Ich muss sagen, mir ist es zu teuer. Nicht, dass wir dafür kein Geld hätten. Aber man weiß halt überhaupt nicht ob es was bringt oder nicht.
Er kriegt jetzt erstmal Ergänzungsmittel aus dem DM. "Männer aktiv" und Omega 3. Muss erstmal reichen 😂😂😂 Außerdem kriegt er von mir täglich Obst und Gemüse vorgesetzt.
Hoffen wir mal das Beste 🍀

2

Dankeschön 😁
Ich drück euch die Daumen ✊

3

Wir haben gute Erfahrungen, die Anzahl hat sich verdreifacht!

4

Mein Mann hat vor zwei Jahren seine steri rückgängig machen lassen und der behandelnde Arzt empfiehlt es.

Top Diskussionen anzeigen