Komische Blutungen

Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage ich habe ein regelmäßigen Zyklus 28 Tage.jetzt ist was komisches passiert am 8 Dezember hatte ich ganz normal Periode dann mitten im Zyklus eine schmierblutung hatte mich richtig erschrocken es sah aus als wenn die Periode durchkommt aber kam sie nicht und hielt auch nur kurz an nicht mal halben tag.11 Tage später bekam ich meine periode zu früh am 1 Januar und die war deutlich kürzer als sonst.und ich hatte vorher keine typischen rücken und unterLeibsschmerzen.was könnte das gewesen sein?ich muß dazu schreiben ich hatte immer Blutungen und sehr starke als ich schwanger war außer bei mein fast 5 jährigen nichts.ein Schwangerschaft test haber ich gestern gemacht negativ.habe auch keine anzeichen von schwangerschaft hatte ich aber bei mein Sohn auch nicht erst später im 3.Monat oder so.das einzige was ich jetzt ganz neu habe wenn ich schlafen will dann zuckt mein linkes bein springt teilweise von alleine hoch was ich vorher nicht hatte aber das würde ich nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen.kann jemand mir vielleicht sagen was das sein könnte oder hat jemand ähnliches erlebt?

1

Hatte ich letzten Zyklus auch. War dann nicht schwanger. Aber dafür recht kurz danach neuer ES . Lg ich drück die dauern