ES +4

Hallo, schön euch zu sehen im neuen Jahr. 🍀 seid ihr gut gerutscht? Mein kleiner hat das Jahr mit 4 💩💩💩💩 beendet. 😂 und um 8 hat er mich geweckt #gaehn silverster hat er verschlafen.

So nun zum ES bin heute +4 habe ein ziehen/druck in der linken Brust. Und ich habe so ein mens artiges ziehen gehabt die letzten Tage. Es kann alles und nichts sein 😅
Ich werde wohl auf NMT (10.1) ganz brav warten und cafe trinken. Wenn sie 2 tage verspätet ist mach ich nen Test.

Ist hier noch jemand so geduldig? Will wer mithibben?

1

Und übel war mir auch kurz.... 😅 🙈 ich glaube ich spüre jede Kleinigkeit und hoffe das es geklappt hat. 🤦‍♀️ wenn man darauf achtet kann man sich schon wahnsinnig machen 😛

3

Ich bin ungeduldig..... habe schon schon 2 david ssw tests gemacht die natürlich negativ waren 😅 einer es+6 und jeute es+8 🙈

4

Oh, so früh schon? 🤭 da kann er ja doch noch gar nicht anschlagen, oder? Sorry für die (vielleicht blöde) Frage aber ich bin neu hier🙈

weitere Kommentare laden
2

Huhu.
Einbilden kann ich mir das auch immer schön, letzten Zyklus auch Brustspannen, zwischendurch war mir schlecht aber die Mens kam pünktlich, heute bin ich es +2 mal schauen was die nächsten tage so bringen 😂.
Liebe Grüße

5

Na dann auf in die Wartezeit.... 1🕛🕐🕑🕒🕓🕔🕕🕖🕗🕘🕙🕚🕧🕛
#klee

13

Also, meine periode kam heute..... und sogar früher als erwartet..... wie sieht es bei dir aus? Theoretisch hätte es was werden können vom zeitpunkt her :-(

Lg

14

Oh nein 😒 wie schade. Naja bis jetzt noch nichts. Mir schmeckt kein Pfeffer und Pepsi Max mehr... 🤔 und mein Schweiß riecht anders.... kann alles und nichts sein, oder??? 🙈

15

Bin ES+9 und sehr in Versuchung zu testen wegen den Änderungen? 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden