Kann man so schwanger werden,??

Schönen guten Morgen
Ich bin 43 jahre wir versuchen schon über einem Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht😔
Habe schon 3 Kinder und normaler Weise werde ich sehr schnell schwanger
Seit 1 Jahren kriege ich meine Regel mit Unterbrechung am 3 tag .
Das bedeutet einen halben Tag habe keine blutung mehr. Am nächsten Tag bekomme och meine blutung leicht und am 7/8 Tag hört es damit auf .
Meine Frage ist kann ich so damit schwanger werden? Wer kennt das von euch???

1

Ich hab seit 3 Monatennur noch 1 Tag mens, dann tag 2 nur noch leichte SB Tag 3/4 nix und dan Tag 5 noch rosa Cervix. Hab dan den AMH testen lassen der ist bei 9,8. werd auch nicht SS

2

Was heißt Mag?

4

Wo steht Mag in meinem Text? Weiss nicht was du meinst

3

Hast du schon versucht deine temperatur oder deine Eisprung Phase getrackt?

Top Diskussionen anzeigen