Pms oder schwanger?

Ich hab seit heute brustschmerzen wie beim milcheinschuss damals, fühlt sich auch wärmer an wie sonst. Auch Sodbrennen ist seit heute da. Und kalte Füsse seit Tagen, aber Wärme Gefühl im unterleib. So viele Anzeichen hatte ich noch nicht. Für testen ist es noch zu früh. Möchte diesmal erst zum nmt testen. Aber diese Symptome machen mich verrückt

1

Fühle mich gerade genauso. Nur ich habe leider heute negativ getestet 😔. Heute am frühen Abend hatte ich kurzzeitig ein bisschen rosa Blut am Papier, danach fing meine Brust an sich komisch anzufühlen so als ob jeden Moment die Milch einschießt übel ist mir schon seit Tagen hin und wieder. Aber ich denke bei mir wird bald der Drache laden da ich schon es+14/15 bin😔 drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst.

2

Hast du den eisprung ermittelt?
Vielleicht war das auch ne einnistungsblutung.
Ich drück dir die Daumen das der Drache nicht landet.
Und danke für Daumen drücken.

4

Mein Drache ist heute Morgen gelandet.

weiteren Kommentar laden
3

Ohne Dir die Hoffnung zu nehmen. Ich hatte auch schon solche Symptome gehabt. War aber leider nur eine Zyste. Ich hoffe, dass Du wirklich Schwanger bist. Warte einfach ab. Aber ziehe auch die Möglichkeit einer Zyste in Betracht. Alles Gute.

5

Ok, warst du deshalb beim Arzt oder wie wurde das festgestellt

7

Ja, war beim Frauenarzt. Hatte eben die Symptome gehabt. Test aber negativ. Hab mich und alle anderen auf Arbeit verrückt gemacht. War auch 3 Tage überfällig. War dann eben beim Frauenarzt. Konnte da aber nichts mehr erkennen, da wohl die Zyste wohl schon geplatzt war. Und meine Periode kam dann auch endlich. Hatte vor ein paar Monaten ebenfalls Zyste gehabt. Aber da nur Unterleibsschmerzen. Konnte mich da kaum bewegen. Da hat man es im Ultraschall gesehen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen