Hilfe!Clomofen👀👀

Hallo ihr lieben!🥰Ich fange demnächst mit clomofen an.Wie muss ich es einnehmen und Wie lange ?Ich bin 38 und möchte das 2.kind!Mein Sohn ist 6 Jahre!Ich habe Angst das es nicht klappen wird!😕👀👀Vielen dank im Voraus!🥰🥰🥰(Ah ja und auf was muss ich achten bei der Einnahme!👀🥰🙋🏻‍♀️

1

Hallo. Hat dir das dein Arzt nicht genau erklärt alles??
Du musst ja auch zur US Kontrolle an einem Tag (ZT ca. 9-12)!
Nimm das bloss nicht ohne ärztliche Begleitung!
Wenn es ne überstimumlation gibt ist das sicher nicht gut. Von Mehrlingen mal abgesehen.
Gruss
Aprilmama

2

Hallo, ich bin in Behandlung in einer Kinderwunschklinik und habe es immer von ZT 3- 7 genommen. US Kontrolle an Zyklustag 11,12 kommt drauf an wie Du reagierst und BT, an Hand der Werte wurde mir gesagt, wann auslösen und GV haben.

Viele Erfolg

3

Ich lese hier immer wieder das Frauen es von ZT3 ca 5-6 Tage nehmen. Ich fange nun auch damit an und mein Arzt sagte von ZT3 bis ZT11 wenn ich dann das Ultraschall habe 🤔

4

Hey ,

Ich soll ZT 3-7 einnehmen . Ab Zyklus Tag 14-28 Utrogest ( Progesteron) und GV 12-15 ZT

Drücke dir die Daumen 😊