Erster Termin mit US in der KiWu. AMH 2,5 mit 42 Jahren.

Hallo, hatte heute meinen ersten Arzttermin im KiWu. Blutabnahme schon letzte Woche. Alle Werte kenne ich noch nicht, aber der AMH liegt mit 42 bei 2,5. Denke das ist ok. #gruebel#kratz
US war auch ok. Follikel 18mm. ES sollte in den nächsten Tagen sein. In 10 Tagen dann nochmal zum Blut abnehmen und Ende Oktober hat mein Mann noch Spermiogramm.
Achso GMS war auch bei 8 mm. Also eigentlich alles ok. Klappen tut es trotzdem nicht.
Wahrscheinlich liegt es an der Eizellen Qualität:-(
Mal schauen was er vorschlägt wenn alle Ergebnisse da sind!
Gruss
Aprilmama

1

Hey, na das klingt doch alles super. 👍🏻 😊

Liegen kann es an vielem. Aber jetzt wartet erst mal alle Untersuchungen ab, die bisher so geplant sind.

2

Doofe Frage, aber Kinderwunsch Klinik was, wenn man hin überwiesen wurde? Also ich mein die Untersuchungen

3

Hey! Wow, AMH 2,5, ich bin 32 und nein AMH ist 1,2 😅
Ich bin gerade frisch schwanger, bei der 2. IVF hat es geklappt. Für eine bessere Eizellqualität habe ich Gesdine (in DE heißt es Clavella) und L Carnitin genommen, zusätzlich Kortison wegen einer Autoimmuneekrankung und Siege da, hat geklappt 🤗
Alles Gute!

4

*siehe

5

Danke! Wenn es diesen Zyklus nicht klappt werde ich auch Clavella bzw. Myo-Inosistol probieren. Es sei denn der Arzt will mit Clomi oder so was machen. Muss ich jetzt mal abwarten.
Dir herzlichen Glückwunsch
Gruss Aprilmama

6

Kann Dhea 25 mg ( wenn kein PCO) und Ubiquinol über drei Monate empfehlen😉

Top Diskussionen anzeigen